Mäuseplage

28. Juli 2019, 19:32 falkandreas

Mäuseplage

Das ganze Land stöhnt unter der aktuellen Mäuseplage und gleichzeitig werden von den Jägern die natürlichen Feinde der Mäuse schonungslos ausgerottet. Spätestens jetzt sollte auch der dümmste Furchentreter kapieren das sie mit ihren "Hegemasnahmen" die Natur aus dem Gleichgewicht bringen. Die jagt auf Füchse Marder usw.müsste sofort beendet werden!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Herbst Begrünung mit bogballe P1plus ausbringen

Hallo Hat wär Erfahrung mit dem Streuer, will die Herbstbegrünung ausbringen. Wieviel soll man einstellen möchte 15kg/ha

Little gefragt am 29. Juli 2019, 15:41

• 0

Erfahrungen mit TD5.85 oder TD5.95 Traktoren

Hallo wertes Forum! Könnt Ihr mir Erfahrungsberichte der oben genennten New Holland Modelle berichten. Bin am überlegen mir einen dieser beiden zuzulegen. Danke für eure Info´s. lg

somerauer gefragt am 29. Juli 2019, 15:36

• 2

Silomais entname aus Hochsilo

Hallo an alle! Habe bis jetzt Silofräse mit Schnecke und Sauggebläse oben am Silo. Bei etwas feuchterer Ernte kommt der Mais dann fast wie ein Teig herunter, da der Mais ja durchs Gebläse durch muss. …

MANTGX680 gefragt am 29. Juli 2019, 14:08

• 6

Fahrgestellnummer und Wartung Steyr 40

Hallo Gemeinde, kaufe mir Morgen einen 40er Steyr :) Könnt ihr mir sagen wo ich genau die Fahrgestellnummer finde um den Typenschein kontrollieren zu können? Da dies mein erster Traktor ist wolle ich …

alexander.p gefragt am 29. Juli 2019, 12:56

• 4

Grünland aufarbeitung (Weideoptimierung)

Hallo, Frage an die Grünlandprofis. Ich habe ca. 1,5 ha Weideland das stark mit Unkräutern durchwachsen ist, (Rainfarn, Brombeere, etc. etc.) Wie kann ich dort am besten für ein Aufkommen von Gras und…

pannoniaschäfer gefragt am 29. Juli 2019, 12:15

ähnliche Links