Männerunterhosen als Krisenindikator

19. Apr. 2009, 09:06 edde

nun müssen sogar noch die verkaufszahlen unserer unterhosen für statistsche zwecke herangezogen werden. ich finde das echt männerverachtend. da unterstellt man uns doch tatsächlich, dass wir in krisenzeiten die unterhosen tragen bis sie völlig verschlissen sind-bloss weil man sie normalerweise nicht zu gesicht bekommt. echt völliger quatsch !! bedenke man doch, wieviele unterhosen man für nen neuen traktor bekommt-oder für nen futtermischwagen ? und wieviele neue traktore gerade in der letzten zeit gekauft wurden.... mfg

Antworten: 2

19. Apr. 2009, 09:38 sheid

morgen, also es bedarf nicht umbedingt einer krisenzeit. meinereiner trägt seine unterhosen bis zum totalen verschleiß, weil... 1. passen wie angegossen 2. kratzen nach langer zeit nicht 3. sind eine art von indentifikationsstück aber schwachsinn bleibt genau deshalb schwachsinn!

19. Apr. 2009, 10:10 sturmi

@edde Geht´s da wirklich um Männerunterhosen oder doch um die der Frauen.... ;-))) MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 1

BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???

In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht…

Idealist gefragt am 19. Apr. 2009, 21:42

• 0

In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht…

• 0

• 0

Direktsaatmaschine

Für welche Direktsaatmaschine für Mais in Begrünung würdet ihr euch enscheiden? Habe gehört Monosem solte bessere sein, ........

agrariar gefragt am 19. Apr. 2009, 21:21

• 0

steyr 870

wenn ich die drehzahl von meinem steyr 870 aufdrehe hält das der motor aus?

dominikpernstich gefragt am 19. Apr. 2009, 21:14

ähnliche Links