mähwerk

05. Nov. 2010, 20:28 p568

mähwerk

Was meint ihr? Hab jetzt ein BCS Mähwerk mit 2,10m. ist ca. 15 jahre alt und bin sehr zufrieden. nur möcht ich mir jetzt ein breiteres kaufen. hab einen traktor mit 72ps und hab auch steile wiesen zu mähen. welches mähwerk würdet ihr mir empfehlen . soll nicht zu schwer sein und leichtgängig. ist wieder ein bcs am gescheitesten oder fella oder......? welche breite wäre möglich mit meinem traktor?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Getreide Quetschen oder Brechen ??

Getreide bei Rindern Quetschen oder Brechen?

mmm gefragt am 06. Nov. 2010, 20:09

• 2

COW CAM - wer hat _Erfahrungen damit ?

wir möchten gerne für den Pferdestall und Kuhstall eine Stallkamera kaufen, möchten dass der Empfang direkt am PC sichtbar ist und dass diese Cow Cam langlebig, verlässlich und leicht zum Montieren is…

zittrau gefragt am 06. Nov. 2010, 20:08

• 0

Unabhängiger Bauernverband schon zweitstärke Kraft in der Steiermark

Landwirtschaftskammerwahl in der Steiermark 30.1.2011, wieviel verliert der Bauernbund, wie stark wird der Bauernverband. www.ubv.at , Presse, die FPÖ Bauern sehen die Felle davonschwimmen.

Egate gefragt am 06. Nov. 2010, 19:53

• 0

Unabhängiger Bauernverband schon zweitstärke Kraft in der Steiermark

Landwirtschaftskammerwahl in der Steiermark 30.1.2011, wieviel verliert der Bauernbund, wie stark wird der Bauernverband. www.ubv.at , Presse, die FPÖ Bauern sehen die Felle davonschwimmen.

Egate gefragt am 06. Nov. 2010, 19:35

• 0

Sanftanlauf

Hallo liebe Kollegen Bei meinen Steyr 9086 mwm ist mir heute aufgefallen der Sanftanlauf bei der Zapfwelle funktioniert nicht.Wenn ich die Zapfwelle einschalte ,erreicht sie sofort die Drehzahl. Hat d…

frankyboy gefragt am 06. Nov. 2010, 19:01

ähnliche Links