•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Unabhängiger Bauernverband schon zweitstärke Kraft in der Steiermark

Unabhängiger Bauernverband schon zweitstärke Kraft in der Steiermark

06. Nov. 2010, 19:35 Egate

Landwirtschaftskammerwahl in der Steiermark 30.1.2011, wieviel verliert der Bauernbund, wie stark wird der Bauernverband. www.ubv.at , Presse, die FPÖ Bauern sehen die Felle davonschwimmen.

Antworten: 2

06. Nov. 2010, 20:04 MUKUbauer

Dabei würde es noch die eine oder andere Forderung geben die gut ziehen würde .... es muß sich eh was ändern finde ich...

07. Nov. 2010, 20:00 300567

Na hoffentlich paasiert nicht das gleiche wie in Salzburg, das die UBV Hirtenspieler vor der Wahl grosse Töne spucken, nach dem Wahlerfolg sich aber um nichts kümmern! Sie lassen LWK-Sitzungen unentschudigt sausen, vertreten also ihre Wähler gar nicht und werden vor der nächsten Wahl wieder über den BB herziehen das nichts zum Wohle der Bauern geschehen ist. Grosse Klappe-nichts dahinter mfg

ähnliche Themen

• 1

best4forst

kennt jemand diese Firma würde gerne mehr Informationen über einen Forstfunk erhalten jedoch ist man telfonisch ewig in der Warteschleife und es geht niemand dran, und E-mail werden auch nicht beantwo…

Gfoea04 gefragt am 07. Nov. 2010, 19:01

• 1

Pachtverträge

Bitte kann mir jemand sagen wo ich Informationen über Pachtverträge bekomme, bzw. gesetzliche Bestimmungen usw. Finde leider nichts im Netz. Ich suche Informationen wer an wen verpachten bzw. pachten …

Teuschlhof gefragt am 07. Nov. 2010, 16:16

• 0

Forum aufgeräumt.

Gratulation an die Redaktion. Am Sonntag wird auch noch fleißig gearbeitet und gelöscht. Keine Geschichtseinträge mehr und übriggeblieben ist ein Fachforum.

reiteralm gefragt am 07. Nov. 2010, 15:31

• 0

Saatstriegel

Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…

Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 14:32

• 2

Saatstriegel

Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…

Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 13:59

ähnliche Links