- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähdrescherkonservierung
Mähdrescherkonservierung
12. Dez. 2007, 21:36 Unknown User
Mähdrescherkonservierung
Hallo, Habe die Erfahrung gemacht, das die Riemen über den Winter spröde werden, kann mir jemand sagen ob es ein Mittel gibt zum Riemenkonservieren. Danke im voraus
Antworten: 1
13. Dez. 2007, 18:36 Jophi
Mähdrescherkonservierung
Hallo ! Die Riemen entspannen, evtl mit Talkum einpudern und abdecken, um sie vor UV - Strahlen zu schützen. Mehr fällt mir nicht ein.
ähnliche Themen
- 0
frage an die redaktion ?
warum wurde petermosers ( pm) foto in diesem forum gelöscht ?
muk gefragt am 13. Dez. 2007, 21:30
- 4
Breitband Internet !
Hat wer Erfahrung mit dem Breitbandinternet von A1 ?? Welches man mit usb am PC anschließt ? Bezahlt man da wirklich nur 20€ im Monat für 3 Gigabeit ?? Oder kommen noch andere Kosten dazu ? ?? Gibt es…
oberlenker gefragt am 13. Dez. 2007, 20:23
- 0
Nachträglicher Einbau einer Frontzapfwelle?
Liebe Forumsmitglieder, En guter Freund von mir möchte sich auf seine 94er eine Frontzapfwelle nachträglich einbauen lassen , weiß jemand von euch, was das ungefähr kostet? mfg dominik
dominik17 gefragt am 13. Dez. 2007, 19:46
- 0
Fronthydraulik- und Zapfwellenbesitzer bitte melden
Steyr 8080 SK2 Fronthydraulik u. -zapfwelle Kann mir jemand bitte sagen, ob ich eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle von einem anderen Traktortyp für meinen 8080 verwenden kann oder wer hat eine pas…
landwirt76 gefragt am 13. Dez. 2007, 18:21
- 1
Vollspaltenböden
Kann jemand abschätzen, wie lange Vollspaltenböden in der Stiermast noch erlaubt sind. Meine Betonspalten halten mindestens noch 20 Jahre, nur die Aufstallung (Fressgitter,Trennwände,..) sind total du…
reises gefragt am 13. Dez. 2007, 14:17
ähnliche Links