- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lupineackerbohne > untersaat
Lupineackerbohne > untersaat
19. Apr. 2020, 12:06 rob10
Lupineackerbohne > untersaat
Hallo!! Kann mir wer weitehelfen, hab blaue lupine Anfang März heuer angebaut, jedoch 7 Wochen später der Bestand nicht so wie er sein soll bzw auch das Gras wächst!! Ich würde gerne noch bissal zuwarten und hoffe auf regen, gibt's da Iwelche Möglichkeiten buchweizen oder Iwelche kleegräser unterzusähen ohne die lupine umzubrechen?!! Stellt sich halt die Frage mit der reife! Das gleiche überlege ich auch bei einem Feld ackerbohne!! Mfg Robert
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 10
Bäume Bachufer
Hallo, entlang einer meiner Wiese verläuft ein Bach. An diesem Bach stehen Weiden und Eschen (nicht auf meinem Grund), viele Weiden und auch Eschen werden nun dürr, es brechen Äste ab, oft fallen auch…
Herwig gefragt am 20. Apr. 2020, 11:09
- 1
App für Spurführung
Grüß euch, wer hat Erfahrung mit verschiedenen Apps am Smartphone oder Tablet zur Spurführung am Acker (Düngerstreuen, VA Spritzen, etc)? Gibts da was brauchbares? Lediglich als Anzeige über GPS Daten…
Vierkanter gefragt am 20. Apr. 2020, 10:01
- 20
Welches Frontmähwerk könnt ihr aktuell empfehlen?
Welches Frontmähwerk wäre aktuell bzw. auch aus eurer Erfahrung heraus - besonders empfehlenswert? Bitte nennt auch ein paar Gründe für eure Einschätzung. Was ist z.B. besonders gut oder besser als be…
helene.m gefragt am 20. Apr. 2020, 09:50
- 3
Hydraulikpumpe Druckleitung
Am Samstag hat es mich ganz schön gerissen, als unter der Motorhaube (Marke wird verheimlicht) ein Springbrunnen hervorquoll. Es spritzte in alle Richtungen, sodass man in dieser Öldusche zuerst nicht…
eklips gefragt am 20. Apr. 2020, 09:46
- 0
KLAUSNER Nun auch KTI insolvent Klausner Nordamerika Beteiligungs GmbH insolvent
was ist bei Klausner los ?
beglae gefragt am 20. Apr. 2020, 09:14
ähnliche Links