- Startseite
- /
- Forum
- /
- Luna-Geschädigte
Luna-Geschädigte
04. Sept. 2015, 17:38 Allinone
Luna-Geschädigte
Hallo Wie geht\'s euch mit den Luna Schäden im Weinbau ??? Gibt\'s schon Angebote von Schadensersatzentschädigungen von Fa.Bayer ??? Die Weinlese steht vor der Tür.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Ladekontrolle John Deere 6320
Hallo ! Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem John Deere 6320 in unregelmäßigen Abständen bei laufenden Motor die Ladekontrolle auf. Mal den ganzen Tag fast nie, dann pro Stunde wieder zehn mal od. öf…
Metrac81 gefragt am 05. Sept. 2015, 14:05
- 5
Zückerrübensilieren für die Michkuh!!!
Hallo Weil heuer ein schlechtes Grundfutterjahr ist , spiel ich mit dem Gedanken Zuckerrüben für die Milchviehfütterung zu silieren (putzen, waschen, häckseln und dann silieren ) .Wir füttern schon se…
lechnerlukas gefragt am 05. Sept. 2015, 13:31
- 2
ama referenzänderungsantrag
Hallo Landwirte Ich habe nun die Beurteilung auf Änderung der Referenzflächen von der AMA erhalten.Von 10 Änderungsanträgen wurden nun wieder 3 negativ beurteilt.Ich habe einen sehr extremen Bergbauer…
tomix gefragt am 05. Sept. 2015, 10:07
- 0
wave control
Kann mir irgendjemand den Begriff \"Wave control - Schweißdynamik\" erklären? Hat jemand Erfahrung mit Schweißgeräten der Marke WTL?
einfacherbauer gefragt am 05. Sept. 2015, 10:04
- 0
steyr 650 vibrationen
hallo zusammen habe ein problem mein steyr 650 hat bei schneller bergfahr mit angebauter seilwinde vibrationen an der lenksäule überträgt sich auf den fahrersitz motor läuft am stand und mit hoher dre…
girgl gefragt am 05. Sept. 2015, 09:37
ähnliche Links