Lugners letzter Opernball?

01. März 2011, 21:14 edde

Lugners letzter Opernball?

echt traurig der gedanke, man wird eventuell heuer den lugner das letzte mal am opernballl sehen! so oft hat er mit seinen geladenen gästen den ball beehrt, und nun mögen sie ihn nicht mehr . das alles bloss wegen dieses jungen hübschen mädchens mit ihrer schrägen vergangenheit,ein verhältnis mit präsident berlussconi. bloss weil dieses junge mädchen als prostituierte bezeichnet wird, welch eine unehrenwerte bezeichnung in einer so makellosen feinen ballgesellschaft! man stelle sich vor, all diese hochehrenwerten balldamen hätten ihre hochdekorierten gatten an ihrer seite nicht aus liebe sondern aus berechnung geheiratet ?? sorry welch absurder gedanke..... die frau desiree treichl ärgert sich ja ganz besonders wegen diesem jungen ding-bestimmt hätte sie selber ihren herrn gemahlen auch geheiratet wenn er bauer und nicht erste-chef gewesen wär ! und wär der berlusconi zum ball gekommen--hätte sie ihn auch ausgeladen oder eventuell eigenhändig den roten teppich ausgerollt ? aber wie auch immer-wäre man sehr böse, was man natürlich nie und nimmer ist, könnte man sich ja gedanken darüber machen ob nicht diese ruby rubocouri gerade am opernball in bester gleichgesinnter damengesellschaft ist. mfg

Antworten: 5

01. März 2011, 21:50 Icebreaker

Lugner`s letzter Opernball?

Hallo edde: Im wesentlichen hast du alles auf kurz und bündig zu gesagt ....... In diesem Sinne Bunga Bunga Ice

01. März 2011, 22:59 teilchen

@edde Der Hätti-Wari ist nicht auf dem Opernball. Der Wülli-Hätti auch nicht. Und der Könnti-Wari schon gar nicht. Menschen sind manchmal tatsächlich aus Liebe zusammen, auch beim Opernball. Egal ob Bauern oder Generaldirektoren. Wenn Du es genau wissen willst, dann gehst am besten einmal selber hin. Vielleicht kommst Du dann drauf, dass da ganz normale nette Menschen sind, die sich einen schönen Abend gönnen. Dann bist auch kein Könnti-Wari mehr, sondern ein Kannich-Binich.

02. März 2011, 05:28 tristan

Ohne Lugner wüssten 98 % der Österreicher nicht einmal, dass der Opernball stattfindet. Es ist doch pfurzegal, wer mit wem dort hingeht. hde Tristan

02. März 2011, 07:39 orchkatzl

ich habe nichts gegen Lugners Opernballgäste die er einladet .viel mehr mache ich mir gedanken um den schw..... Haider . der orf unterstützt diesen auch noch ! Hallo des kanns ja net sein oder? anscheinend steht der orf auf solche "leute"!!!!

02. März 2011, 11:52 Peter06

edde Zu Deiner Beruhigung, die gute Frau Desiree' Reichel-Stürgkh hatte es auf Grund ihrer Abstammung und ihrer Ausbildung sicher nicht notwendig, sich einen prominenten, reichen und gebildeten Ehemann zu suchen. Das ist sie nämlich schon selber!