- Startseite
- /
- Forum
- /
- FH und FZW nachrüsten!?
FH und FZW nachrüsten!?
02. März 2011, 17:28 Unbekannt
FH und FZW nachrüsten!?
Hallo! Da ich momentan beim Traktorkauf nicht wirklich weiter komme, und es mir eigentlich nur um die fehlende Fronthydraulik und Frontzapfwelle bei meinem alten geht, hab ich mir gedacht ob ich die einfach nachrüsten soll? Habe einen 304 LSA mit 5000 BH, BJ 1986, beim eintausch bekomme ich nicht mehr wirklich viel, außerdem müsste er min. noch mal so viele Stunden gehn. Bei der FH wäres nicht das Problem, mehr Sorgen macht mir die FZW, ob das nur so einfach geht? Wäre meine Theorie sinnvoll bzw. was würde denn der Spaß so ungefähr kosten?? Danke im voraus, mfg
Antworten: 2
02. März 2011, 18:49 Leier
FH und FZW nachrüsten!?
Gibts denn den Traktor auch Serien mäßig mit FH und FZ? Wenn ja ist das kein Problem, ein bekannter hat das beim John Deere nachgerüstet und ca 1000 euro bezahlt. Die wirst du auch einplanen müssen. MfG
04. März 2011, 10:11 vallant83
FH und FZW nachrüsten!?
Hallo!! Beim Steyr Profi kostet die Fhy € 3000 und Fhy+Fz kostet €6000 inkl. Montage und Mwst.. (Zuidberg)
ähnliche Themen
- 2
wir sitzen im spinnennetz
Anstatt uns immer wieder gegenseitig zu bekämpfen wäre es glaube ich höchst an der Zeit uns Gedanken zu machen wie wir Bauern in Zukunft weiterexistieren können. Ohne Ausgleichszahlungen, ohne überspa…
irgbauer gefragt am 03. März 2011, 17:25
- 2
Dimensionierung Güllefass
Hallo an die Experten!! Kaufe mir heuer ein neues Güllefass. Nun interessiert mich, ob es irgendwo quasi "Richtlinien" aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt, wie groß ein Vakuumfass bezüglich vorhan…
Vierkanter gefragt am 03. März 2011, 17:18
- 0
John Deere Hillmaster
Hallo wollte mal wissen Wieviel Prozent gleicht das Hillmastersystem aus.Gibt es da Unterschiede vom Baujahr ? Wie zum Beispiel 2056 oder 2258 usw. . Mfg. TS 115
Wunderwuzi gefragt am 03. März 2011, 16:00
- 2
Einladung zu Gottfried Glöckner in OÖ und NÖ
Einladung zur Aufklärung über die Risiken bzw. Auswirkungen der Anwendung von Gentechnik GVO. Bitte weiterleiten und – wenn möglich hinkommen! Es geht um unser Essen. Risiko Gentechnik in Landwirtscha…
Dallinger gefragt am 03. März 2011, 13:46
- 1
Rohstoffsicherung
Soviel wir Bauern von unseren Funktionären wissen, braucht eigentlich niemand Milch und wir müssen froh und dankbar sein, dass uns die Milch überhaupt geholt wird. NIchts, als die Wahrheit. Mir ist es…
walterst gefragt am 03. März 2011, 10:06
ähnliche Links