Luftkompressor, Schlagschrauber

10. Apr. 2018, 07:05 Peter049

Serwus liebe Forumgemeinde möchte mir gerne einen Kompressor kaufen zum Erntegeräte ausblasen für Schlagschrauber und alles was bei einer Landwirtschaft hald so ansteht bitte

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

anmelden eines zugfahrzeuges

guten abend, kann mir jemand weiterhelfen , welche voraussetzungen sind notwendig dass ich eine zugmaschine 49ps, carraro, unter 3500kg, 25 kmh, auf landwirtschaft anmelden kann. ich besitze ein landw…

karl.l gefragt am 10. Apr. 2018, 20:00

• 5

Serwus liebe Forumgemeinde möchte mir gerne einen Kompressor kaufen zum Erntegeräte ausblasen für Schlagschrauber und alles was bei einer Landwirtschaft hald so ansteht bitte um Erfahrungen und Fabrik…

Peter049 gefragt am 10. Apr. 2018, 07:33

• 0

Serwus liebe Forumgemeinde möchte mir gerne einen Kompressor kaufen zum Erntegeräte ausblasen für Schlagschrauber und alles was bei einer Landwirtschaft hald so ansteht bitte um Erfahrungen und Fabrik…

Peter049 gefragt am 10. Apr. 2018, 07:17

• 0

Peter049 gefragt am 10. Apr. 2018, 07:17

• 6

Hubfenster in Eigenbau

Guten Abend, also der Preis für Hubfenster (12m lang und 1,25m hoch) vom Stallhändler kommen mir recht hoch vor. 3800€ soll es fürs Hubfenster mit Dichtungen und Elektromotor sein. Da denke ich mir, k…

martin.s gefragt am 09. Apr. 2018, 20:14

ähnliche Links