- Startseite
- /
- Forum
- /
- LuF- Pauschalierungsverordnung 2011
LuF- Pauschalierungsverordnung 2011
05. Jan. 2011, 10:54 josef48
LuF- Pauschalierungsverordnung 2011
Für Landwirte interessant die jetzt teilpauschaliert sind und ab 01.01.2011 wieder in die Vollpauschalierung fallen: Es gibt per 01.01.2011 keinen Übergangsgewinn oder Verlust zu berechnen. Wer vorher in die Teilpauschalierung (durch Zukauf oder Pachtung oder sonstigen) gefallen ist und einen Übergangsverlust berechnet hat, den man auf 7 Jahre aufteilen muß , so kann man den weiter (Restlaufzeit)auch in der Vollpauschalierung abschreiben, sofern ein Gewinn rauskommt. Laut Auskunft vom zuständigen Finanzamt. Leider hört man derzeit nichts von der Fachvertretung diese haben sicher noch Weihnachtsferien, nur die Kronenzeitung hat kurz berichtet Josef
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Welches Frontmähwerk ?
Hallo ! Möchte Euch fragen,wie Ihr mit eurem Frontmähwerk (Trommel und Scheiben) zufrieden seid ? Warum habt Ihr Euch gerade für diese Marke entschieden ? Welches würdet ihr nicht mehr kaufen ?
tomsawyer gefragt am 06. Jan. 2011, 10:14
- 0
Futtergeld
Hallo! Hab da mal ne Frage. Werde einen teil meiner Jungrinder während des Stallumbaus bei einem bekannten einstellen. Was wird da in etwa als Futtergeld gezahlt? Merci im voraus
pamsti gefragt am 06. Jan. 2011, 09:47
- 1
der bauer ist schuld!
der bauer ist wieder schuld, weil das brot teurer wird! des kanns ja net scho wieder sein, warum wurde es dann 2009 aber nicht billiger??? jaja, was solls, soweit ich mich errinnern kann war der weize…
mf410 gefragt am 05. Jan. 2011, 23:05
- 0
- 4
so kanns nimmer weiter gehn !!!
der staat hat schon so viele schulden, auf die ämter sitzen schon so vüle leut des bier alles ist schon so teuer die sach kostet eh nix mehr (gemeint sind die agrargüter) alle wollen nur ins büro-arbe…
edde gefragt am 05. Jan. 2011, 21:37
ähnliche Links