Lüfterleistung

28. Dez. 2016, 10:48 breiti

Lüfterleistung

Servus Miteinand! Kann mir jemand sagen wieviel Luftleistung pro Stunde ein Buchmann-Express Lüfter Type\" RE 801\" mit 5,5 KW Hat? Merci im Vorraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 25

Aus für das Dieselprivileg ??

Ständig fordert der überaus schwache Landwirtschaftsminister Rupprechter ein Aus für das Dieselprivileg - steuerliche Begünstigung des Dieseltreibstoff\'s. Scheinbar hat dieser Minister Wichtikus nich…

danaantonia.g gefragt am 28. Dez. 2016, 21:00

• 0

kalbinnen aufzucht

vor ein paar Monaten ist im ORF Programm ein Beitrag über einen Betrieb in der Obersteiermark gelaufen, der Kalbinnen Aufzucht betreibt. Kennt diesen Betrieb jemand, ich möchte gerne die Adresse bekom…

josef.w gefragt am 28. Dez. 2016, 20:42

• 3

batterie erhalten

verwendet jemand hier fix eingebaute ladegeräte für traktor, hoftrac etc... ? ähnlich wie bei einsatzfahrzeugen... die kurzen laufzeiten im winter sind für batterie nicht grad gut... würd mir gern sow…

Bulle_I gefragt am 28. Dez. 2016, 19:24

• 4

Fehde zwischen Rittersmann und Jägermeister

Bei einem Nachbarn hat einer ein Pferd eingestellt und reitet damit 2 oder 3 mal die Woche auf einem Feldweg und auf einem öffentlichen Weg um unsere Grundstücke. Er war vorher einmal da und hat gefra…

179781 gefragt am 28. Dez. 2016, 19:08

• 0

batterie erhalten

wer von euch verwendet ein batterieladesystem dass dauerhasft angeschlossen ist .. ( so wie bei feuerwehr rettung etc) da im winter oft nur kurzzeitig gebrauchter traktor nicht genug ladezeit hat...vi…

Bulle_I gefragt am 28. Dez. 2016, 19:08

ähnliche Links