Lohnunternehen erweitern

15. Jan. 2017, 15:00 Alexander H.1428

Lohnunternehen erweitern

Moin Jungs, ich hab nen Pferdehof mit Ackerland und Grünland. Im Lohn war ich jetzt schon immer Rundballenpressen. Nun will ich mich erweitern mit einem Gebrauchten Claas Jaguar 880 und im Lohn Häckseln. Ein größerer und ein kleiner Lohner sind in den Nachbardörfern. Was meint ihr, Lohnt sich das noch? Bin hier in Sachsen wo jeder ab 1000ha hat. aber wie komme ich an Aufträge ? Da ich den Hof jetzt übernehme möchte ich mir ein 2. Standbein ausbauen. Ich möchte auch erst mal mit einem guten Gebrauchten Starten, geht das ? oder sind dann die Reperaturen zu krass? Werkstatt für LKW/Land/Forstmaschienen wäre vorhanden. Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Zimmer in Salzburg gesucht für 6 Monate

Hallo! Da meine Freundin in Salzburg Praktikum hat würden wir ein Zimmer für 6 Monate suchen! Leider wurde Ihr vorhin von einer sicher geglaubten WG doch noch abgesagt und jz stehen wir mit leeren Höä…

boerger01 gefragt am 16. Jan. 2017, 13:59

• 13

Kein TTIP - und alles wird gut...

So liebe Freunde, wie vorausgesagt macht die USA jetzt Druck. Trump sagt: An der fünften in New York stehen jede Menge Mercedes – in Deutschland sieht man so gut wie keinen Chevrolet… Das Handelsdefiz…

mfj gefragt am 16. Jan. 2017, 10:17

• 0

Kupplung Steyr 948 u. 968 - (ev. Ladeluftkühler)?

Brauche sanfter wirkende Kupplung f. Steyr 948a (+Retourgang-Synchronisation ist auch defekt) u. länger haltbare f. 968a-Sisu. Habe Angebote f. Kupplungssatz v. LGH um 1050€, Aktion v. Steyr ist 920€ …

biozukunft gefragt am 15. Jan. 2017, 21:37

• 1

Kupplung Steyr 948 u. 968 - (ev. Ladeluftkühler)?

Brauche sanfter wirkende Kupplung f. Steyr 948a (+Retourgang-Synchronisation ist auch defekt) u. länger haltbare f. 968a-Sisu. Habe Angebote f. Kupplungssatz v. LGH um 1050€, Aktion v. Steyr ist 920€ …

biozukunft gefragt am 15. Jan. 2017, 21:34

• 6

Grundstück entforsten

Ich werde demnächst im Bezirk Voitsberg ein Häusl mit 2000m2 Grund kaufen. Das Grundstück ist komplett verwildert . Es befinden sich ca 25 Fichten (20 - 30 Meter hoch) drauf , jede Menge Büsche , und …

manfred.b gefragt am 15. Jan. 2017, 21:30

ähnliche Links