Lohnschlachtung Hühner in Kärnten

09. Okt. 2013, 21:06 lwl

Lohnschlachtung Hühner in Kärnten

Liebe Kollegen und -innen, zwar nicht ganz aktuell dringend, aber zum längerfristigen Planen: Kennt jemanden zum gelegentlichen Schlachten von einigen Hühnern im Bereich Klagenfurt/Villach eine Lohnschlächterei? Bitte auch um Kostenangaben, falls bekannt ;-) Vielen Dank!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Nassmaispreis

Kann mir jemand sagen was zurzeit der Nassmaispreis in der SOStmk ist. Will welchen verkaufen und weiß aber nicht so genau was ich dafür verlangen soll. Es soll für beide Seiten in Ordnung sein. Viele…

quaxi14 gefragt am 10. Okt. 2013, 20:13

• 2

Ausgedinge Verhandlungen

Die Presse hat es schon verkündet und in der Gerüchteküche brodelt es: Der ICH-Minister will einer Übergabe seines “Saustall´s” nur zustimmen, wenn ihm auf Lebenszeit auch Naturalien zugestanden werde…

Muuh gefragt am 10. Okt. 2013, 20:11

• 4

getreidepreise 2013

Getreidepreise explodieren Matif über 200€/to wie lange werden wir noch für dumm hingehalten. Rekorternte 2013 wo ist die. Nicht in der EU. Ernteschätzung war nur eine Bauern verarsche!!!!!! Es war no…

Andrusch gefragt am 10. Okt. 2013, 19:25

• 3

Radiosendung zum Mithören oder Nachhören 14. Okt. 18.25

Brauchen wir eine Agrarwende? Gestaltung: Ilse Huber Die Landwirtschaft befindet sich in einem ständigen Wandel. Immer größer müssen die Betriebe werden, um überleben zu können; Molkereien, Lebensmitt…

krähwinkler gefragt am 10. Okt. 2013, 18:59

• 2

Rost bei Fuhrmann Kipper

Welche Erfahrung habt ihr mit Fuhrmann Kipper? Habt ihr auch Probleme, dass euer Kipper rostet? Meinen habe ich im April gekauft und überall sind Rostflecken!! Von seiten der Firma wurde mir zwar mitg…

michaelooe gefragt am 10. Okt. 2013, 18:41

ähnliche Links