- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lohnarbeit
Lohnarbeit
25. Okt. 2007, 18:38 Unknown User
Lohnarbeit
Hallo Betreibe die Landwirtschaft im Nebenerwerb ( führe kein Buch ) und will nebenbei noch auf Lohn Pressen gehen und wollte fragen was man dafür machen muß um auch Rechnungen schreiben zu können? ( Gewerbe anmelden oder nur beim Finanzamt melden)
Antworten: 2
25. Okt. 2007, 19:15 andreasleitner
Lohnarbeit
Zum Maschinenring gehen..... mfg
27. Okt. 2007, 08:25 Asterix250
Lohnarbeit
Morgen! Wenn du dich an die ökl Sätze hällst läuft das alles unter nachbarschaftshilfe. Falls ein anderer eine Rechnung braucht wärs besser du bist beim maschinenring und verrechnest gleich mit dem Maschinenringrechnungsblock was du bei ihnen bekommst. Ist aber nicht notwendig kostet aber nur denn Maschinenringbeitrag im jahr und ist sehr praktisch. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Schaut mal auf diese Seite.
Schaut mal auf diese Seite. www.schweinepreise.de.tl
frank100 gefragt am 26. Okt. 2007, 18:31
- 1
jungviehaufzucht
hätte ein paar fragen zwecks jungviehaufzucht- auslagerung: verkauft ihr die kälber und kauft sie dann als fertige zuchtkalbin(jungkuh) zurück? oder gebt ihr die kälber aufzuchtbetriebn zu tagessätzen…
breiti gefragt am 26. Okt. 2007, 15:40
- 0
BioSchweinemast
hallo, ich möchte in die bioschweinemast einsteigen. hat von euch jemand erfahrung damit ? müsste den stall neu bauen, wie siehts dabei mit der wirtschaftlichkeit aus ?
andy777 gefragt am 26. Okt. 2007, 15:16
- 2
Neuer Fendt 3 Achser
Hallo Leute ich habe gerade was interessantes auf agrarweb.at gefunden. Es gibt ihn tatsächlich den bereits soviel kolportierten neuen Fendt mit 3 Achsen und über 500 PS. Die ersten Bilder sind beriet…
migru1 gefragt am 26. Okt. 2007, 14:24
- 2
steyr typ80- dieselleitung entlüften
hallo leute, habe vor ca. 1 monat an meinem steyr eine zylinderkopfdichtungsreparatur erledigt. seither geht er ohne startspray nicht mehr zum starten, da luft im system, sprich in der dieselleitung i…
manu1 gefragt am 26. Okt. 2007, 12:35
ähnliche Links