- Startseite
- /
- Forum
- /
- Logosol HD- 36 Blochbandsäge Probleme
Logosol HD- 36 Blochbandsäge Probleme
20. Dez. 2020, 13:46 gerhard.b(tyc71)
Logosol HD- 36 Blochbandsäge Probleme
Hallo , kann mir jemand weiterhelfen habe eine 3 Jahre alte Logosol Hd - 36 die nicht genau schneidet. Die Maschine scheidet in der Mitte zb: am Anfang 8cm stärke nach 2,5 Meter 7,5 cm und am Ende nach 5 Meter 8 cm. Der Führungstisch ist jedoch in der geraden und in der Wage eingerichtet. Hatte jemand ähnliche Probleme? die zu beheben gewesen sind? Danke im Voraus. LG. Gerhard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Sachkundeausweis Planzenschutz Weiterbildung
Hallo, bin ich da der einzige, wo die Nerven wegen diesem Thema schön langsam überstrapaziert sind? Am Acker lass ich den Pflanzenschutz machen, brauche dieses Kärtchen eigentlich nur für die Punktbeh…
xaver75 gefragt am 21. Dez. 2020, 12:18
- 0
Suche Ersatzmotor für MAG1029 Heuraupe Reform M11
Hallo Zusammen was gäbs da für Alternativen eine Adapterplatte und die Kupplungsadaptierung wären kein Problem. Sollte sehr gut Hangtauglich sein, was kostet so einer und wo bekommt man die`?
rbcecker gefragt am 21. Dez. 2020, 10:23
- 2
Waldfläche Preis pro m²
Guten Morgen! Als Waldbesitzer, Forstwirtschaftsmeister und langjähriger Forstunternehmer im Berggebiet hab ich, denke ich, relativ gute Erfahrung in Sachen Bestandesbewertung über die Jahre erworben.…
JHE gefragt am 21. Dez. 2020, 08:34
- 4
Traktoren
Habe bei Deutz und Same angefragt wegen eines Vorführers, leider keiner zubekommen. Vieleicht haben wir mal einen.Die Vertreter sagen dort in deiner nähe läuft einer kannst besichtigen. Bringt doch al…
HAFIBAUER gefragt am 21. Dez. 2020, 07:00
- 0
Teleskoplader: CAT TH 408 D
Fahre seit April dieses Gerät und habe damit einige Sorgen!! Wer fährt diese Maschine? Wie seid ihr zufrieden? Würde mich über einen Austausch freuen! lg Hans
Willo gefragt am 20. Dez. 2020, 21:27
ähnliche Links