- Startseite
- /
- Forum
- /
- Location Großgrundbesitzer gesucht
Location Großgrundbesitzer gesucht
24. Jan. 2018, 15:32 david.l(gdi8)
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Veranstaltungsagentur/Club aus Stuttgart und konzipieren schon langjährig Events in und um Stuttgart verschiedener Größen. Für die kommende Saison 2018 sind wir derzeit auf der Suche nach potentiellen Open Air Locations / Off Locations für öffentliche Musikevents in BW. Bei dieser Suche sind wir auf das Forum hier gestoßen, und dachten, dass eine pot. Zwischennutzung am Wochenende für alle Seiten Vorteile hätte. Wenn so eine Zwischennutzung prinzipiell bei Ihnen möglich ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Möglich sind erstmal alle Grundstücke, Flächen etc. Gerne kann ich Ihnen dann auch weitere Informationen und Details zukommen lassen.
Antworten: 2
24. Jan. 2018, 15:54 xaver75
Hallo, auf Landtreff.de werden Sie eher fündig. mfg
24. Jan. 2018, 15:57 xaver75
Hallo, auf Landtreff.de werden Sie eher fündig. mfg
ähnliche Themen
- 0
Tacho Lindner 93
Hallo kollegen weis jemand zufällig wer einen digitalen Stundenzähler reperiert ? Manchmal sind die Stunden da und manchmal nicht ! mfg sit
Sit gefragt am 25. Jan. 2018, 15:20
- 0
suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt
suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt Bitte Angebote per Email; beglae@gmail.com
beglae gefragt am 25. Jan. 2018, 06:56
- 0
Amazon 3
Hallo zusammen wer von euch kennt sich beim amatron3 aus. Wollte Wiesen wie das mit denn feldstücken speichern und wider hoch laden funktioniert. Und wie bringe ich sie auf meinem PC?
johnys gefragt am 24. Jan. 2018, 23:15
- 3
Die Wölfe kommen wieder
Es häufen sich Meldungen über gerissene Tiere die dem Wolf zuzuordnen sind. Wie sind die Schaf Ziegen und Mutterkuhbetriebe auf die kommenden Weidesaisonen eingestellt? Zur Zeit ist noch keine Rede vo…
stefan_k1 gefragt am 24. Jan. 2018, 20:25
- 2
Waschbarer Wandschutz Laufstall
Hallo. Wir haben vor unseren Anbindestall auf Laufstall umzubauen. Das meiste haben wir schon geplant und organisiert. Einen Punkt gibt es noch. Gibt es etwas was man auf Betonwände montieren kann, wo…
manuel.m gefragt am 24. Jan. 2018, 20:06
ähnliche Links