- Startseite
- /
- Forum
- /
- LKW-Zug Brennholz
LKW-Zug Brennholz
13. Feb. 2008, 08:16 Holzvorderhittn
LKW-Zug Brennholz
Hallo Leute, möchte mir einen ganzen LKW-Zug (Motorwagen + Hänger) Brennholz kaufen zum selbst verarbeiten. Bevorzugt Rotbuche, kann aber auch gemischt sein (Esche, Ahorn,..). Bin aus dem Raum Salzburg Land. Um den Transport würde ich ich selber kümmern. SG Johans
Antworten: 1
13. Feb. 2008, 09:59 hubert1706
LKW-Zug Brennholz
Hallo Johans! Ich kenne jemanden aus Koppl, der stellt bei uns um 45€ mit dem Traktor und Forstanhänger zu. Wäre zu dir ja auch nicht so weit. Habe aber leider noch keine Tel. Nr. ich schau dir um die Nr. Ich finde nämlich den preis sehr billig. Mfg Hubert
ähnliche Themen
- 1
Gebrauchtmaschine
Frage an die Erfahrenen: Für die Bearbeitung von ca. 20 ha Ackerland (hauptsächlich Mais im Nebenerwerb) will ich mir einen Traktor zulegen. Ein neuer wird sich nie rechnen - deshalb die Frage: Was gl…
Temmerer gefragt am 13. Feb. 2008, 23:17
- 0
Wintertage und viel mehr....
hallo ! weil mir grad ein bekannter ( nicht Landwirt ) gemailt hat deine eindrücke von dem 1. Tag der Wintertage, will ich euch das nicht vorenthalten... stimme nicht überall zu aber im grundsatz hat …
biolix gefragt am 13. Feb. 2008, 22:27
- 8
altes Heu verbrennnen?
Grüß Euch! Ich hab vor unseren alten Heuboden auszuräumen um ihn anderwertig zu verwenden. Darin befinden sich jedoch ca. 3000kg altes Heu bzw. Stroh das sich über die Jahre angesammelt hat. Es ist zu…
N_U_K gefragt am 13. Feb. 2008, 22:25
- 6
Wer braucht den Valentinstag?
morgen ist es ja wieder so weit... Der Valentinstag sei einerseits ein Konsumereignis, andererseits für viele ein Anlass zur Beziehungspflege, sagen Psychologen. Wie haltet Ihr es mit dem Valentinstag…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 13. Feb. 2008, 19:35
- 0
Trockenstellen
Jetzt hab ich noch eine Frage: Wann stellt Ihr Mutterkühe (Produktionszweig: Jungrinder) trocken? Ich kenne einige, die lassen die Kälber saufen bis zum Verkauf bzw. saufen dann jüngere von der Herde …
Petzi gefragt am 13. Feb. 2008, 19:33
ähnliche Links