Lindner geotrac 83

13. Feb. 2013, 13:16 PatrickT1991

Lindner geotrac 83

Hallo :-) Wie seid ihr zufrieden? Passt die Oberrahmen-Konsole von Hauer ( Typ N ) da drauf, oder Gibt es da nur die Typ B? gibt es für diese auch eine Hinterachs-abstützung, bzw. ist diese überhaupt notwendig ?? MfG Danke :-)

Antworten: 2

13. Feb. 2013, 22:00 PatrickT1991

Lindner geotrac 83

warum zwingend notwendig?

14. Feb. 2013, 07:32 mostilein

Lindner geotrac 83

konsole passt bis zum 103er und abstütztung naja is net notwendig hab an 70er pom auf an 520er und an 60er gehabt is nie einer auseinandergefallen

ähnliche Themen

• 0

Verschleiss Pflugeisen

eine Frage - ich hab mal gesehen das bei Pflugeisen eine Hartmetallschicht aufgebracht ist - hat von Euch wer Ahnung darüber

KaFr gefragt am 14. Feb. 2013, 11:27

• 0

IHR VERLÄSSLICHER PARTNER

Hallo Zusammen, wir die Firma Rothmair Michael - Kommunaltechnik & KFZ Meisterbetrieb befinden uns in der Steiermark. Wir sind eine kleine Firma, die alles dafür gibt, das unsere Kunden zufrieden sind…

Rothmair gefragt am 14. Feb. 2013, 11:19

• 2

Große Mengen von Grünabfällen

Ich bin Bäume gefallen. Auf Wiens Nachbarschaft. Wegen eines Märzes. Ich suche nach einer Gelegenheit für die Eliminierung der Bäume. Ganze Bäume zerteilt. Umsonst sind Sie preiswert. Ich sage Danke f…

Veritas gefragt am 14. Feb. 2013, 11:18

• 3

IHC 733 a

Hallo ! Kann wer von euch mir seine Erfahrungen mit diesem Traktor mitteilen ? Wie sieht es aus mit Ersatzteilen , Verfügbarkeit ? Preis ? Welchen Motor hat er ? Wie viele Gänge hat das Getriebe ? Ber…

franz3 gefragt am 14. Feb. 2013, 09:21

• 6

Jannach und die beleidigten Leberwürste

Das Thema ist nicht das wichtigste in der Landwirtschaft, aber die Diskussion und die Parlamentsarbeit dazu zeigen, wie unsere Vertreter arbeiten. Ein Jahr braucht Auer, um bei den Blauen abzuschreibe…

walterst gefragt am 14. Feb. 2013, 08:57

ähnliche Links