Lindner Geotrac 70 Servolenkung

26. Jan. 2019, 10:35 r.nosa98@gmail.com

Hallo Leute Seit ein paar Tagen geht bei unserem Lindner Geotrac 70 die Servolenkung sehr stark zu lenken Was kann da das Problem sein? Ich vermute Servopumpe aber ich kann mich auch täuschen Bitte um Hilfreiche Antworten

Antworten: 3

26. Jan. 2019, 11:13 johann.h

Hallo Bei meinem Geo 60 war es auch mal so, da wurde der Ölschlauch getauscht, (angeblich zusammengezogen) und es passte wieder. Lg. Hans

26. Jan. 2019, 19:58 markus.k

Ja. Unbedingt den saugschlauch wechseln. Sonst ist die Pumpe kaputt. Versuch mal mit einem steuerventil auf überdruck zu gehen und zeitgleich lenken. Geht es dann leichter? Bitte um Info.

27. Jan. 2019, 07:49 r.nosa98@gmail.com

Hallo Leute Das mit überdruck hat nicht fumktioniert bei unserem ist der Filter zu da muss man das große Service machen Bei uns ist es dass 5000 Service

ähnliche Themen

• 0

Heuwender - Vergleich

Hallo, welcher Heuwender ist der Beste?

Bodenexperte gefragt am 27. Jan. 2019, 10:06

• 1

Mahl- und Mischanlage Hofman Premium

Hallo, hat zufällig wer eine Mahl u Mischanlage von Hofman Premium in Betrieb und schon Erfahrungen mit Haltbarkeit und Verarbeitung?? Kostet ja immerhin nur ein Drittel eine anderen Marke?? Ist die H…

Stef1144 gefragt am 27. Jan. 2019, 07:22

• 0

Fruchtfolge Lockerung Stmk

Hallo, Hat schon jemand Infos, Abstimmung hätte ja schon gestern sein sollen.... MFG A STEIRA

Steira gefragt am 26. Jan. 2019, 22:52

• 0

Deutz Aglroplus 60 Heizungsgebläse

Servus, bei meinem Deutz Agroplus 60 Bj. 1999 muss ich das Heizungsgebläse ausbauen (verursacht Geräusche vermutlich ein defektes Lager). Hat jemand von euch diese Arbeit schon mal erledigt? Bräuchte …

Ehlinger gefragt am 26. Jan. 2019, 18:40

• 5

Kleine Profisäge

Hallo, ich möchte mir wegen einer Durchforstung ( BHD ca. 15cm) eine kleine Profisäge zulegen und wollte euch fragen was die beste wäre. Sie sollte auch leicht sein weil man ja nicht jünger wird. Ich …

Einkehrhof gefragt am 26. Jan. 2019, 18:35

ähnliche Links