Lindner Geotrac 134ep

24. Okt. 2012, 18:18 Bergbauer321

Lindner Geotrac 134ep

Hallo, war haltet ihr vom neuen Lindner Geotrac 134ep?

Antworten: 8

24. Okt. 2012, 18:23 Schaf_1608

Lindner Geotrac 134ep

100.000 sind ein stolzer Preis..... das Detail mit der Rückfahrkamera und dem Navi im Spiegel ist recht nett... Alles andere wird sich zeigen...

24. Okt. 2012, 19:48 ansruu

Lindner Geotrac 134ep

Hut ab! Da ist den Lindner- Konstrukteuren ein toller Traktor gelungen....

24. Okt. 2012, 20:04 Sperre_234

Lindner Geotrac 134ep

Gefällt mir Ein original gestandener Tiroler

25. Okt. 2012, 15:57 Reiterhof

Lindner Geotrac 134ep

Ein Witz die ham noch nicht mal die Technik von den kleineren im Griff

26. Okt. 2012, 22:26 Trulli

Lindner Geotrac 134ep

Hmmm,.. Na, ich war heute in Kundl, und ja, so ein Design hatte man auch schon vor 60 Jahren.....nix Neues... @mfj "Beim Design hat Lindner die Nase ganz vorne, es ist aber das unwichtigste Teil einer Arbeitsmaschine..." Stimmt! Für die zu verichtende Arbeit ist das Design unwichtig! Für den Anwender dürfte es nicht mehr so unwichtig sein.... Und für den Hersteller-Verkäufer ist es sehr wichtig!

26. Okt. 2012, 22:45 Flox

Lindner Geotrac 134ep

Wie schon bereits geschrieben wurde, ist die 4fach-LS nicht wirklich etwas Innovatives. Genauso wenig die 2fach bei denk kleinen Geo's die ist 20 Jahre alt :-( Bin im Frühjahr bei Lindner auf der Ausstellung gewesen als der 84ep rausgekommen ist., als Techniker einer anderen Sparte der Kraftfahrzeuge wollte ich mich ein wenig über die DPF-Technik informieren. Nach den üblichen Verkäuferbelobigungen wie toll der „Neue“ wohl sei, habe ich dann jemanden aus der Technik getroffen. Und wie mfj treffend geschrieben hat, sie halten sich wirklich für den Innovationsführer. Was mir aber gut gefällt sind die verzinkten Kotflügel hinten im Gegensatz zu Welchen aus Kunststoff. mfg

26. Okt. 2012, 22:45 Flox

Lindner Geotrac 134ep

Wie schon bereits geschrieben wurde, ist die 4fach-LS nicht wirklich etwas Innovatives. Genauso wenig die 2fach bei denk kleinen Geo's die ist 20 Jahre alt :-( Bin im Frühjahr bei Lindner auf der Ausstellung gewesen als der 84ep rausgekommen ist., als Techniker einer anderen Sparte der Kraftfahrzeuge wollte ich mich ein wenig über die DPF-Technik informieren. Nach den üblichen Verkäuferbelobigungen wie toll der „Neue“ wohl sei, habe ich dann jemanden aus der Technik getroffen. Und wie mfj treffend geschrieben hat, sie halten sich wirklich für den Innovationsführer. Was mir aber gut gefällt sind die verzinkten Kotflügel hinten im Gegensatz zu Welchen aus Kunststoff. mfg

26. Okt. 2012, 23:12 Sperre_234

Lindner Geotrac 134ep

Meine Meinung Es gibt keinen perfekten Traktor. Es gibt aber eine Vielzahl an Betrieben wo nur ein Lindner passt. Man sieht es ja an den Verkaufszahlen. Fragenstein