Lindner BF 22 N

30. März 2009, 21:47 Oldifan75

Lindner BF 22 N

Hallo zusammen, habe mir heute einen BF 22 N gekauft, leider läuft er noch nicht, macht aber sonst einen guten Eindruck.... Kann mir jemand weiterhelfen wo ich Ersatzteile herbekomme? Die Gitter und Schriftzüge der Motorhaube und die Scheinwerfer fehlen z.B....... Wo bekommt man Motorteile her? ....habe bei der Einspritzpumpe 2 Deckel abegschraubt, da war alles verrust und dreckig, in einen Raum ragt ein Messstab? Muss dieser Raum der Einspritzpumpe mit Öl gefüllt werden? Danke für Eure Tipps! Gruß Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Schaltprobleme Steyr 8090

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der vorwärts und rückwärtsschaltung bei meinem Traktor. Die Gänge fingen langsam an immer schwärgängiger zu werden. Im Stillstand lässt sich die Gruppe fast nic…

2006erwins gefragt am 31. März 2009, 21:02

• 3

hüpfende traktorreifen

hallo hab probleme mit hüpfenden traktorreifen (good year) bei geschwindigkeit ab 30 km/h, am schlimmsten mit hänger oder güllefass-zwangsmischer etc.. hab den reifendruck erhöht und mit niedrigem dru…

breiti gefragt am 31. März 2009, 20:05

• 0

Böck Siloclip

Hallo zusammen! Hat schon wer Erfahrungen mit dem Silo Clip- System gemacht? Wie ist es zu handhaben? Bringt man da gleich viel Druck zusammen als mit Sandsäcken und hält die Feder auf dem kleinen Spa…

ansruu gefragt am 31. März 2009, 19:58

• 0

Holz oder Plastikfenster

In Wien u. Vorarlberg gibt`s keine Förderung für Plastikfenster in den anderen Bundesländern schon noch ?!. Da Investierst fest danach wird`s schon gefördert. lg

Humer gefragt am 31. März 2009, 19:51

• 0

Sind Siloballen handelbar ???

Hallo Kann mir jemand sagen oder besser hier schreiben ob Siloballen auch handelbar sind und was sie kosten ??? Danke um Einträge im vorraus !!!

maxilein66 gefragt am 31. März 2009, 16:39

ähnliche Links