- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lichtmaschine Traktor!
Lichtmaschine Traktor!
15. Juni 2020, 19:30 inim
Lichtmaschine Traktor!
Schönen Abend! Habe ein Problem mit der neuen Lichtmaschine vom meinem Traktor. Hab alle drei Kabel (B+ D+ Masse) korekt angeschlossen, aber die Ladekontrolle am Armaturenbrett erlischt nicht wenn der Traktor läuft . Hab schon alle Kabel kontrolliert. Kann mir hier bitte jemand weiter helfen! Danke... Lg inim
Antworten: 4
15. Juni 2020, 20:43 heilei
Lichtmaschine Traktor!
Hallo, welcher Traktor und Lichtmaschine? Warum getauscht, Fehler vorher? Grüße
15. Juni 2020, 20:48 LW-Maise
Lichtmaschine Traktor!
Hallo ! Ganz einfach - Neue Lichtmaschine ist beim Einbau zu polarisieren - Anleitung sollte bei der Lima dabei sein !! mfg.
15. Juni 2020, 21:59 duk
Lichtmaschine Traktor!
Servus, habe letzte Woche bei einen Traktor die Lichtmaschine getauscht die einen externen Regler hatte. Wenn du einen externen Regler hast, den bitte auch erneuern.
16. Juni 2020, 05:40 Arion820
Lichtmaschine Traktor!
Lass mal die neue Lichtmaschine überprüfen. Hab vor zwei Jahren beim Harvester eine neue eingebaut, war das gleiche Problem. Nach fast einen Tag Suche bin ich mit der neuen Lichtmaschine in die Werkstatt gefahren um sie zu überprüfen. Siehe da, sie war hin!!!!
ähnliche Themen
- 0
Geringverdiener und Landwirte
Im Orf.at ist gerade ein Artikel mit dem Titel: Regierung kündigt Hilfen für Geringverdiener und Landwirte an. Die wissen ganz genau wo die Landwirtschaft dazugehört.....
Juglans gefragt am 16. Juni 2020, 19:10
- 2
Aebi Ladewagen Ld 20 auf Aebi AM 53 oder 75?
Hallo zusammen im Forum! Wir bauen gerade unsere kleine Selbstversorgung mit Heu für unsere zwei Ponies auf. Dazu würde ich gerne einen Aebi AM 53 oder 75 mit Triebachsanhänger gebraucht kaufen. Ich h…
andreas.m gefragt am 16. Juni 2020, 17:11
- 0
Molkereiwechsel
Hallo eine frage Hat sich schon jemand mal Gedanken über einen molkerei wechsel gemacht?
K gefragt am 16. Juni 2020, 15:18
- 0
Corona Familienhärteausgleich auch für Landwirte ?
Weiß jemand mehr dazu? Laut Auskunft vom BM für Arbeit, Familie und Jugend ist eine Antragstellung für Landwirte nicht möglich, da für Selbstständige eine Fördermitteilung der WKO notwendig ist.
austinScooper gefragt am 16. Juni 2020, 12:04
- 2
Ist ein Führerschein E erforderlich wenn im Zuge der Landwirtschaft ein Anhänger zum Verkehr zugelassen ist(10t,Druckluftbremse,Nummertafel)
Es ist der Führeschein der Klasse C1 incl.F vorhanden. Darf ein angemeldeter Anhänger damit im Verkehr gezogen werden(Landw. Betrieb,10t,Druckluftbremse, Nummertafel) Oder ist der Führerschein E dafür…
anton.p gefragt am 16. Juni 2020, 11:18
ähnliche Links