- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lgh: Preise für Pressobst --> ich boykottiere!
Lgh: Preise für Pressobst --> ich boykottiere!
30. Aug. 2014, 11:03 Vierkanter
Lgh: Preise für Pressobst --> ich boykottiere!
Die aktuellen Preise (gültig ab 1.9.) für die Anlieferung von Pressobst: Mostbirnen: 45 EUR/to Mostäpfel: 25 EUR/to Da geht sich nicht mal mehr gscheid der Sprit aus, um bei mir ins Lgh mit einer Tonne Äpfel zu fahren; trotzdem muss das bisherige Fallobst weg von den Wiesen um anschließend vernünftig das weitere Obst für die Mostproduktion ernten zu können --> wird ein Fall für den Graben oder zum Einpflügen am Feld. wie seht ihr das? mfG Richard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
getreidepellets
hallo hat von euch jemand erfahrung mit den getreidepellets pressen und füttern bei milchkühen? ich habe seit anfang april diesen jahres einen transponder in betrieb mit eigenem getreide und maisschro…
hoeb01 gefragt am 31. Aug. 2014, 09:58
- 0
4Stundenfrist bei Gülleeinarbeitung
Wer hat Erfahrungen damit oder weiß über ein Gutachten, das den Sinn oder Unsinn dieser Vorschrift beweisen soll?
Donautaler gefragt am 31. Aug. 2014, 09:42
- 3
erfahrung carraro
hallo, ich überlege mir für nächste saison einen carraro ttr oder ähnliches anzuschafen. ich bin ein reiner grünlandbetreib welcher nächstes jahr wächst und von der reinen schafhaltung auch milchvieh …
steyr8070a gefragt am 31. Aug. 2014, 08:27
- 12
Solarbayer
Hallo Hat von euch wer erfahrung mit Solarbayerkessel? War letzte Woche bei einen der die Öfen vertreibt hatte keinen da aber hat anhand von seinen Prospekten den offen erklärt eigentlich gefäält mir …
steyr360 gefragt am 31. Aug. 2014, 08:16
- 0
Es hätte schlimmer kommen können
@Raeter Es wurde schon oft darauf hingewiesen, dass im Betreff gewisse Zeichen nicht vorkommen dürfen, sonst funktioniert die Sache nicht und die Seite lässt sich nicht öffnen. Die Ursache für den Feh…
bionix gefragt am 31. Aug. 2014, 07:58
ähnliche Links