Leistungssteigerung Lindner

09. Juli 2009, 15:15 Huama

Hallo Wollte nur mal für Interessierte hereinschreiben, dass ich auf einen Lindner 1500 einen Turbo aufgebaut habe. Hatt enorm viel gebracht. Weis leider noch keine genauen Leistungsdaten da ich noch nicht am Prüfstand war. Werde es natürlich berichten wenn es so weit ist. Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Antworten: 1

10. Juli 2009, 17:55 Trucknology

Hallo Huama! Habe selbst einen 1500er! Wäre schon interessiert, wie du das realisiert hast!! Woher hast du den Turbo?, wieviel verstehst du unter "enorm viel" ? rein gefühlsmäßig wieviel ps etwa mehr? Wie schauts mit der Verkleidung aus: Musstest du viel umändern? bzw. schaut der Turbo recht weit heraus?? Vielleicht kannst du mir Bilder schicken? zoelestin.zoehrer2@gmx.at Schöne Grüße Zölestin

ähnliche Themen

• 1

Wintergerstendrusch Anfang nächster Woche

Wenn man den Wetterbericht glauben darf soll es nächste woche ja schön werden. Bei uns in der Südost STMK ist noch fast gar kein Acker von der Wintergerste gedroschen worden ich hoffe das es nächste W…

wene85 gefragt am 10. Juli 2009, 13:40

• 1

BIO; BIO; BIO........

Guten Tag, alle zusammen. Habe soeben mit einem grossen Kartoffel-, Gemüsehändler telefoniert. Importiert auch von fast der ganzen Welt bestimmte Sorten, welche der Supermarkt wünscht. In einigen Länd…

asterix gefragt am 10. Juli 2009, 11:17

• 0

Benachteiligt das Milchsystem jene, die die Quote halten?

Der Artikel Saldierung abschaffen - das wird teuer (Ausgabe 12/2009) hat die Gemüter bewegt. Wie denken Sie über das Milchsystem? Werden die benachteiligt, die die Quote einhalten?

hans_meister gefragt am 10. Juli 2009, 11:08

• 0

Fa. Schauer

Wie zufrieden seid ihr beim Stallbau mit der Fa. Schauer gewesen? Hattet ihr vergleichsangebote? Spielen sie eher im höheren Preissegment mit? Gabs Lieferverzüge? Hat das Montagepersonal gepasst?

Bernhard gefragt am 10. Juli 2009, 10:42

• 1

Kunststoffseil

Wir haben uns diese Woche eine neue Tiafunseilwinde gekauft auch mit seilausstoss wir sind jetzt stark am überlegen ob wir nicht trotzdem ein Kunststoffseil aufziehn sollen. Der Verkäufer vom Seil mei…

schaupperl gefragt am 10. Juli 2009, 08:36

ähnliche Links