Leistungsbedarf McHale F5500

13. Juni 2013, 08:33 JohnHolland

bin gerade am überlegen eine neue rundballen presse zu kaufen. die F5500 von mchale mit 15 messern gefällt mir sehr gut. habe 100ps und 4,5l hubraum beim traktor. kann ich damit diese presse berteiben oder geht meinem traktor da die puste aus??

Antworten: 2

13. Juni 2013, 11:09 christoph2

Hallo Also bei normalen Gelände und für den Eigengebrauch Funktioniert es sicher , jedoch Überbetrieblich werden die 100 Ps schon etwas knapp werden da werden sich im Gelände nur mehr max. 3 -4 km/h ausgehen .

13. Juni 2013, 15:47 herbie801

Würde ich auch so bestätigen. Für den Eigenbedarf ok, mehr nicht. Die McHale ist recht schwer. Aber sicher eine gute Wahl mit den Presswalzen. Ziemlich ähnlich sind übriges auch die von Claas.

ähnliche Themen

• 1

verschiedene Stallsysteme

Wir haben zu unserem bestehenden Stall der mit Schrapper und Tiefbuchten ausgeführt ist außenliegebuchten angebaut diese sind Hochbuchten mit weichen Gummimatten (Kraiburg Wingflex) und einen Güllekan…

hgerald gefragt am 14. Juni 2013, 08:21

• 4

Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......

Seite 5.....Überschrift: "Anton Wagner als ZAR-Obmann verlängert" Da stellt sich die Frage, wurde Herr Wagner in die Länge gezogen? Nein, das nicht, er wurde für weitere 3 Jahre zum Obmann der ARGE Ri…

helmar gefragt am 14. Juni 2013, 07:14

• 0

MF 5600

Wer von euch fährt schon einen neuen 5600er von MF? besonders die Zugleistung vom Motor würde mich interessieren.

sonnseitbauer gefragt am 14. Juni 2013, 05:40

• 2

Der neue Chat -- Wie komm ich da hinein?

Mir ist es bisher nicht gelungen in den neuen Chat zu gelangen1 Ich bin verheiratet und suche hier nur harmlose Unterhaltung mit netten Leuten. Wie soll ich da das Pflichtfeld: : ich suche: einen Mann…

jonatan gefragt am 13. Juni 2013, 22:10

• 2

Scheibenmähwerk Claas - Gras wickelt sich um die äussere Mähtrommel

Hallo, hab heute angefangen zu mähen und bei meinem Scheibenmähwerk (Claas Disco 260 ) hat sich manchmal das Gras um die äussere Mähtrommel gewickelt ,was die ganzen Jahre wo ich gemäht habe nicht der…

RainbirdXL gefragt am 13. Juni 2013, 21:44

ähnliche Links