- Startseite
- /
- Forum
- /
- Legehennen
Legehennen
27. Nov. 2018, 21:44 Maui155
Legehennen
Hallo Ist es noch sinnvoll einen Legehennen Stall zu bauen für Freiland Eier oder ist der Bedarf schon gedeckt? Welche größe wäre den sinnvoll zu bauen? Was bleibt den derzeit im Durchschnitt pro Ei übrig? Würde mich auf antworten freuen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
EAR vs Teilpauschalierung
Hallo zusammen, ich bin in der glücklichen Lage eine Landwirtschaft (momentan teilpauschaliert) übernehmen zu können, die ich nebenberuflich betreiben werde. Den Schnellsiedekurs "landwirtschaftlicher…
david.w gefragt am 28. Nov. 2018, 19:57
- 0
EAR vs Teilpauschalierung
Hallo zusammen, ich bin in der glücklichen Lage eine Landwirtschaft (momentan teilpauschaliert) übernehmen zu können, die ich nebenberuflich betreiben werde. Den Schnellsiedekurs "landwirtschaftlicher…
david.w gefragt am 28. Nov. 2018, 19:57
- 0
- 2
Einstreu Tiefboxen Rinderstall
Hallo. Ich würde in meinem Stall gerne mit Stroh/Kalk gemisch bzw Gülle Feststoffen die Tiefboxen einstreuen, habe aber das Problem dass ich keine befahrbaren Spalten habe so kann ich leider nicht mit…
michael.f10 gefragt am 28. Nov. 2018, 09:09
- 1
John deere Tankanzeige
Hallo, ich habe bei meinen 6920 er einen neuen Tankgeber eingebaut, weil der alte falsch angezeigt hat. Der neue ist von der Bauform anders, aber mit einem Übergangsadapter fürs Stromkabel konnte ich …
woazstroh gefragt am 28. Nov. 2018, 08:51
ähnliche Links