- Startseite
- /
- Forum
- /
- John deere Tankanzeige
John deere Tankanzeige
28. Nov. 2018, 08:51 woazstroh
John deere Tankanzeige
Hallo, ich habe bei meinen 6920 er einen neuen Tankgeber eingebaut, weil der alte falsch angezeigt hat. Der neue ist von der Bauform anders, aber mit einem Übergangsadapter fürs Stromkabel konnte ich ihn problemlos tauschen. Ich probierte ihn vorm Einbau mit Zündung einschalten was er anzeigt. Mir ist aufgefallen, das der Zeiger genau beim Übergang vom roten ins grüne Bereich steht und das nicht richtig ist. Und jetzt nach dem Einbau mit vollem Tank auf Störung geht, Tankanzeige defekt. Sie zeigt einfach zu viel an. Wo könnte der Fehler liegen? Danke für hilfreiche Tipps.Lg.
Antworten: 1
28. Nov. 2018, 18:08 LW-Maise
John deere Tankanzeige
Hallo ! Falscher Tankgeber !!
ähnliche Themen
- 4
Fronthydraulik Lindner
Hallo Ich besitze einen Lindner 1065 A (4 Zylinder Perkins Motor) und will ein Fronthubwerk nachrüsten. Ich bin am überlegen ob ich die Hydraulik fix auf den Traktor montieren sollte zb von der Firma …
Daniel gefragt am 29. Nov. 2018, 08:42
- 1
Software zur Flächenverwaltung
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Software zum Verwalten von Flächen die wir als Lohnunternehmer Mulchen, Mähen und Forstmulchen. Diese Software sollte mehrbenutzerfähig sein und mit Weba…
patrick.f gefragt am 29. Nov. 2018, 08:37
- 0
- 2
Selbstverpflichtungserklaerung des Handels- Kniefall oder gute Partnerschaft
Was meint oder wisst ihr weiteres zum unlängst abgeschlossenen "Fairnessabkommen" zwischen dem Handel und der Landwirtschaft? Soll das ein schon ein guter Teil oder gar eine Vorlage für die Umsetzung …
textad4091 gefragt am 28. Nov. 2018, 22:29
- 0
EAR vs Teilpauschalierung
Hallo zusammen, ich bin in der glücklichen Lage eine Landwirtschaft (momentan teilpauschaliert) übernehmen zu können, die ich nebenberuflich betreiben werde. Den Schnellsiedekurs "landwirtschaftlicher…
david.w gefragt am 28. Nov. 2018, 19:57
ähnliche Links