- Startseite
- /
- Forum
- /
- Laufstall
Laufstall
06. Okt. 2014, 20:31 obertona
Laufstall
Sins erst vor 3 Wochen fertig geworden mit dem Stallbau habenüber den ganzen Stall eine Decke darauf gemacht ist Strohlager Haben Tiefbuchten mit Gummimatte und etwas Stroh Die Kühe Füllen sich sehr Wohl Melkstand haben wir 2 mal 4 Fischgräten Von Westfalia nicht zu klein kaufen Preis ist nicht viel unterschied zwieschen 2mal drei oder 2mal 4 wenn du gut verhandelst sind bei einem Standplatz von ca 6500 euro
Antworten: 1
06. Okt. 2014, 21:35 kraftwerk81
Laufstall
Schön dass sich die Kühe Wohl Füllen??? Aber was zum Geier willst uns damit sagen?
ähnliche Themen
- 3
Kollektionen Engelbert Strauss...
Hallo, Kaufe schon mehrere Jahre bei ES ein...zu 99% auch zu meiner vollen Zufriedenheit! Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Worin liegen genau die Unterschiede bei den ES Kollektionen? Es gibt mitle…
steyrm9000 gefragt am 07. Okt. 2014, 19:44
- 7
Hydraulischer Oberlenker
Hi, Ich würde mir gerne einen Hydraulischen Oberlenker für einen 60PS Traktor zulegen. Ich habe mir jetzt: diesen herausgesucht: http://www.oekoprofi.com/de/shop/produkte/show/hydraulischer-oberlenker…
FabianStr gefragt am 07. Okt. 2014, 19:35
- 0
Ersatzteile für Schäffer Hoflader
Hallo, ich suche für Schäffer Hoflader die Lichtschalter als Ersatzteil. Weis jemand, wo ich im freien Handel die Schalter finde? Bin bei google leider nicht fündig geworden.
puller gefragt am 07. Okt. 2014, 18:56
- 1
Veganer E-Herd
Heute früh auf Antenne Bayern. Sehr erhitzte Reaktionen und Anrufe auf diese eigentliche gutgemeinte Rechnungsbezahlungsaktion, wegen dem veganen E-Herd, wo die Redaktion erst mal nachfragen musste, w…
FeSt gefragt am 07. Okt. 2014, 08:56
- 0
Oben oder unten ?
Gras und Häckselmais sollen gemeinsam in meinen betonierten Fahrsilo. Frage: Was ist besser - erst das Gras rein und dann den Mais drauf oder umgekehrt ? Begründung ? Danke.
AnimalFarmHipples gefragt am 07. Okt. 2014, 02:14
ähnliche Links