Landwirtschaft auf Leibrente

18. Okt. 2005, 13:28 Unknown User

Landwirtschaft auf Leibrente

Hallo. Kann mir jemand sagen nach welchen Kriterien die Leibrente für eine LW berechnet wird, und wie viel man im Schnitt pro Hektar im Sbg. Berggebiet rechnen muß? Was ist alles zu beachten? Danke für jede Info mfg Regi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

mähwerk

hallo, wer kennt das frontmähwerk "chamäleon" mit dem flügelwalzenaufbereiter der firma Wepfer aus der schweiz oder ähnliche mähwerke und aufbereiter, die mit weniger kraft auskommen. www.wepfer-techn…

pinzg gefragt am 18. Okt. 2005, 13:12

• 0

charolais Mutterkuhhaltung

Verkaufe vier gekörte Charolais Zuchtstiere bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der Nähe von Linz-Pöstlingberg! Tel.: 0732/ 73 73 97 E-mail: h.kriechmayr@oan.at

fleischrind gefragt am 17. Okt. 2005, 21:13

• 1

Aktive Sterbehilfe?

Mit steigender medizinischer Versorgung werden wir immer älter. Aber es muss ja nicht sein, dass wir auch in Gesundheit alt werden. Was ist wenn wir dann bloß noch an einer Infusion hängen, nicht mehr…

naturbauer gefragt am 17. Okt. 2005, 21:07

• 0

Dieselpumpe f. Hoftank

Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Dieselpumpe mit Zapfpistole für den Hoftank. Mit welchen Kosten muß ich rechnen und weiß wer eine günstige Bezugsquelle??? mfg eranz

eranz gefragt am 17. Okt. 2005, 20:36

• 2

Isolierung obere Geschoßdecke(Styropor+Fermacellpl.)

Wir sind dabei die oberste Geschoßdecke mit 25cm Styropor zu isolieren. Auf das Styropor wird dann eine Fermacellplatte gelegt. Nun ist es aber nicht immer möglich, die Fermacellplatten ganz zusammenz…

Frost gefragt am 17. Okt. 2005, 18:12

ähnliche Links