- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landw. Einkaufsgemeinschaften !!
Landw. Einkaufsgemeinschaften !!
11. Nov. 2007, 08:43 Unknown User
Wer kennt Einkaufsgemeinschaften die mit Landwirtschaftlichen Interessen zu tun haben ? Wer solche kennt möge bitte dessen Namen und Adressen mit Tel. Nr. des Ansprechpartners mir Mailen !!!! f.z10@gmx.at Danke !
Antworten: 1
11. Nov. 2007, 09:01 MAN1
Woher kommst du? Ich kenne bei uns die sogenannte BGSU Seekirchen im Flachgau im Salzburgerland die ist sehr gut! Im angrenzenden Vöcklabrucker Bezirk in oö gibt es die AGÖ. Auch dort gibt es sehr gute Angebote! Gruß MAN
ähnliche Themen
- 1
Der Neid auf andere Berufsgruppen
Hallo Ich versteh manchmal bestimmt biertisch diskusionen nicht wenn jeder quer durch die bank behauptet -den gehts so gut ,der kriegt alles geschenkt ,viel urlaub verdient sich dumm und deppert,ohne …
Pinz gefragt am 11. Nov. 2007, 23:26
- 0
Vakkumfass gesucht
suche ein verzinktes Vakuumfass, Inhalt 2400 bis max.2800 LIter. Wenn möglich ohne Kompressor und Zubehör. Zuschriften bitte an: kaufmann5@gmx.at
JohnHolland gefragt am 11. Nov. 2007, 21:53
- 1
Internetbetrug
Achtung, vermute das die Firma "SIGMA-landmaschinen.com" die was günstige Traktoren unter "KLEINANZEIGEN" inseriert haben Z.B. Fendt 275A um 6700€ den selben Internetbetrug durchführen wie die bereits…
Profi26 gefragt am 11. Nov. 2007, 18:41
- 0
Kärntner Bauer
Hatt jemand interesse an einer Kopie eines Kärntner Bauers vom 7 März 1970 bei interesse einfach melden lg Der Kärntner Bauer kaerntner@vollbio.de
browser gefragt am 11. Nov. 2007, 17:16
- 0
Zeitung Kärntner Bauer 1970
Hatt jemand interesse an einer Kopie eines Kärntner Bauers vom 7 März 1970 bei interesse einfach melden lg Der Kärntner Bauer kaerntner@vollbio.de
browser gefragt am 11. Nov. 2007, 17:14
ähnliche Links