- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaschinentransport von Scheibenmähwerk vermitteln !
Landmaschinentransport von Scheibenmähwerk vermitteln !
10. Feb. 2012, 06:55 RainbirdXL
Hallo, wer weiß oder wer kann günstig einen Transport von einem Scheibenmähwerk aus dem Allgäu (Kaufbeuren ) nach Baden Württemberg (Mannheim ) vermitteln . Ca.350 km . Bitte mit Preisangabe !
Antworten: 2
10. Feb. 2012, 09:34 pepbog
hallo! ruf die spedition dachser in himberg an - Herr Feigl ist zuständig für die preiskalkulation deutschland du benötist folgende angaben: größe lxbxh und gewicht abholadresse (postleitzahl genügt) zustelladresse (postleitzahl genügt) du kannst transportversicherungabschliessen oder auch nicht (bei mir war noch nie was beschädigt) bin mit preis -leistung mit dieser spedition sehr zufrieden
10. Feb. 2012, 13:17 FraFra
so ein mähkerkl is doch fix mit einem pkw anhänger überstellt!
ähnliche Themen
- 0
Niedrigdachkabine John Deere 5R
Ist beim John Deere 5R eine Niedrigdachkabine mit Klimaanlage möglich? Ich frage nur weil es soweit ich weiß bei Steyr 9000 nicht möglich ist oder hat man sonst irgendwelche Abbschläge?
himjoha gefragt am 10. Feb. 2012, 22:58
- 0
Niedrigdachkabine John Deere 5R
Ist beim John Deere 5R eine Niedrigdachkabine mit Klimaanlage möglich? Ich frage nur weil es meines wissen`s bei Steyr 9000 so was nicht möglich ist, oder hat man sonst irgend einen Abbschlag.
himjoha gefragt am 10. Feb. 2012, 22:55
- 2
traktor plus-serie 30 - ratsam?
Hallo, hier bin ich wieder mit einer Frage: Was haltet ihr eigentlich vom 188er Nachfolger? Bj. 1970. Wie schon gesagt: ebene Strecken, kaum Lasten, nur ggf. Mäharbeiten. Bin gespannt, welche Erfahrun…
hofmanto gefragt am 10. Feb. 2012, 22:08
- 6
Arbeitsscheinwerfer auf Kipper montieren
Hallo, da ich desöfteren auch im dunklen unterwegs bin, möchte ich gerne 2 arbeitsscheinwerfer am anhängerheck montieren, es ist doch angenehmer rückwärts zu fahren wenn man auch etwas sieht (=; nun d…
michl_22 gefragt am 10. Feb. 2012, 21:24
- 2
Steyr 8070 Schwarzer Rauch
Wer kann mir helfen!Mein Traktor ist heute bei -13 grad von 10 Uhr bis 16 Uhr draussen gestanden!Als Ich dann den Traktor gestartet habe ist er sofort angesprungen!Bin dann damit ca. 2km nach Hause ge…
eltom gefragt am 10. Feb. 2012, 20:47
ähnliche Links