- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landini Globus 55
Landini Globus 55
16. Aug. 2013, 13:37 fr60
Landini Globus 55
Was haltet ihr vom Landini Globus 55 mit Frontlader (2900 Bst.)? Würde ihn höchstens 100 Stunden im Jahr bennötigen! Bitte um Erfahrungswerte! Danke! mfg:FR
Antworten: 1
20. Aug. 2013, 08:34 bergbauer_
Landini Globus 55
Ich hatte bis letztes Jahr einen Landini Globus 70 mit Frontlader und nur Probleme. Das Problem liegt beim Frontlader. Der kompakte, wendige Schlepper ist meines Erachtens überhaupt nicht für einen Frontlader geeignet. Mein Tipp: Laß die Finger davon......
ähnliche Themen
- 4
Suche Automatische Anhängekupplung
Hallo zusammen Ich suche schon seit längeren für meinen Lindner Geo 83 ein automatisches Anhängemaul. Der Verstellschlitten ist schon Vorhanden. Hat jemand zufällig eine Idee woher man ein gebrauchtes…
sowe gefragt am 17. Aug. 2013, 13:21
- 1
zum nachdenken....
Dreijährige von Traktor überrollt - tot Ein dreijähriges Mädchen ist am Freitag in Burgkirchen (Bezirk Braunau) von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Das Mädchen war bei Feldarbeite…
tch gefragt am 17. Aug. 2013, 13:11
- 0
Nehmt euch Zeit und unterstützt !!
Hallo, bitte nehmt euch Zeit !! http://petition.prohuettenundwege.at/ Ist meiner Meinung eine der WICHTIGSTEN Petitionen. lg JoE
__joe007 gefragt am 17. Aug. 2013, 11:57
- 0
Der Maiswurzelbohrer ist eine Gefahr für die Schweinemäster,
eine Fruchtfolge bringt nicht so viel , der Schädling vom Nachbarn ommt halt über die Grenze , der Maisanbau wird verteuert , Biobauern ohne Mais habens da leichter ! Was wird die Lösung ?
dahans gefragt am 17. Aug. 2013, 11:32
- 3
Wo Dürreschäden melden??
Bei mir sind Wiesen und auch der Mais von der Dürre geschädigt, ich hab gehört dass man Entschädigungen von Katastrophenphon bekommt. Wo muss mann da ansuchen? Gibt es sonst noch wo Möglichkeiten den …
Gitmar gefragt am 17. Aug. 2013, 08:47
ähnliche Links