Lamellenkuppulung

20. Apr. 2013, 18:01 Steyr1888

Lamellenkuppulung

Hallo, habe bei meinen Steyr 8055 eine Lamellenkupplung zum Ein- und Ausschalten eingebaut. Das Problem ist dass die Kupplung nur unter stärkerer Belastung aufmacht und wenn man dann wieder schneller fährt kuppelt sie von selber ein. An der Einstellung des Hebels liegt es nicht. Kann die Ursache dafür sein, dass durch falsches ÖL die Lamellen zusammenkleben? Das Öl was jetzt eingefüllt ist, hat die Bezeichnung Agrifarm Stou 15W-30.

Antworten: 2

21. Apr. 2013, 19:40 pepbog

Lamellenkuppulung

lamellenkupplung für was?

21. Apr. 2013, 19:51 payment

Lamellenkuppulung

na, zum ein und ausschalten, steht eh do

ähnliche Themen

• 0

Klauenpflege

vielleicht kann mir jemand seine praktischen Erfahrungen mit dem Klauenpflegestand Top 5 von rosensteiner schildern . Ich überlege mir einen solche zu kaufen. danke!

Ranner gefragt am 21. Apr. 2013, 12:33

• 3

Förderbändergurte wo Kaufen?

Hallo ich bin auf der suche nach einen Förderbandgummi er sollte 60cm Breit sein und so stollen wie im schotterwerk besitzen das band hat eine Länge von 2 meter inkl rollen ausenkante gemessen wo kann…

Bio24 gefragt am 21. Apr. 2013, 11:10

• 1

Heumilch-damit der Käs besser schmeckt

Heumilch und gutes Grünfutter für die "Milcherzeuger" zeigen den Unterschied zur konventionell betriebenen LW auf! Über Geschmck läßt es sich ja bekanntlich streiten und trotzdem mein ich, man schmeck…

Tropfen gefragt am 21. Apr. 2013, 10:57

• 0

Fischkiller unterwegs

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! http://ooe.orf.at/news/stories/2580919/ tch

tch gefragt am 21. Apr. 2013, 10:22

• 2

Unia Pflüge

Hallo ! Hab bei den Gebrauchtmaschinen im Landwirt.com Unia Pflüge von seriösen Händler gesehen, die diese Pflüge :Vorführgerät 2012; 4 schar hydr. Wendepflug mit hydraulischer Schnittbreitenverstellu…

tomsawyer gefragt am 20. Apr. 2013, 22:03

ähnliche Links