- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagerremise Gerätehalle
Lagerremise Gerätehalle
16. Feb. 2014, 10:34 sauwaldler
Lagerremise Gerätehalle
Hallo! Weiss jemand ob man für eine Lagerhalle mit ca 120qm als Stahlbau mit einer Höhe ca,7m mit Zwischenboden eine Statische Berechnung als Privater braucht? Würde denn Stahlbau selber machen. Mfg Sauwaldler
Antworten: 2
16. Feb. 2014, 14:16 zehentacker
Lagerremise Gerätehalle
Hallo! Für die Halle brauchst Du einen Bauführer, der die Verantwortung für die Gesetzeskonforme Errichtung übernimmt. Dieser bestimmt, welche Vorschriften eingehalten werden müssen. Bei einen " Schwarzbau " riskierst Du, dass dieser wenn er irgendeiner Gesetzesbestimmung nicht entspricht, abgerissen werden muss.
16. Feb. 2014, 14:47 JD6230
Lagerremise Gerätehalle
das nächste was ich mir vorstelle, wenn die statik nicht entspricht und die halle im schlimmsten fall einstürzt, wer den schaden an den eingestellten Maschinen übernimmt. kann mir vorstellen da streubt sich so jede versicherung.
ähnliche Themen
- 0
Rückzahlung AFP
Servus aus Bayern wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Rückforderungen von Stallbauförderungen hat. Hatte eine unangemeldete Kontrolle natürlich war mein stall überbelegt.
lolipop gefragt am 17. Feb. 2014, 09:58
- 0
Hackschnitzelcontainerheizung
Was kostet eine hackgutheizung im Container (30kw) ca.
Beergbauer gefragt am 17. Feb. 2014, 09:09
- 5
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
Guten Tag! Innerhalb einer Wildzäunung (ca. 3000m²) haben wir vor mehreren Jahren aufgeforstet und auch einige Douglasien gesetzt. Nun werden wir den Zaun wegräumen. Allerdings besteht die Gefahr, das…
kharott gefragt am 17. Feb. 2014, 07:46
- 4
Bereifung Motormäher
Hallo, wir haben einen Reform 115 Motormäher und sind auf der Suche nach breiteren Reifen oder Zwillingsreifen. Da man aber im Internet schwer etwas findet, wollte ich fragen ob ihr Adressen habt wo i…
MC122 gefragt am 16. Feb. 2014, 21:55
- 0
Ferguson TEF 20
Suche einen Ferguson TEF 20 zu restarieren? Wer weiss so einen bzw. hat einen? Hat es diesen auch in rot gegeben?? MFG
fergie30 gefragt am 16. Feb. 2014, 20:26
ähnliche Links