- Startseite
- /
- Forum
- /
- ladeprofi 2
ladeprofi 2
03. Jan. 2016, 17:58 mohra
ladeprofi 2
habe einen ladeprofi 2 mit hydraulischer rückwand, wenn der ladewagen voll wird drückt es die hydraulische rückwand auf ,was kann schuld sein!!!
Antworten: 3
04. Jan. 2016, 15:10 thesis
ladeprofi 2
Hallo, mit ziemlicher Sicherheit braucht nur der doppelwirkende Hydraulikzylinder der Rückwand abdichten. MfG
04. Jan. 2016, 16:40 schofbau
ladeprofi 2
Hallo Hat dein Ladeprofi eine Elektrische Bedienung? Bei meinem Ernteprofi (ist glaube ich der gleiche Deckel) muss man den Schalter für die Rückwand nach dem schließen Wieder zurück in die Ausgangsposition stellen da sonst wenn man z.b. die Pickup aushebt auch öl in die Zylinder der Rückwand gedrückt wird und somit die Verrigelung geöffnet wird.
04. Jan. 2016, 17:12 Znarf86
ladeprofi 2
Wir hatten auch immer das selbe Problem. Wir haben auf die Hageln die den Deckel schließen wieder neue Spitzen aufgeschweißt weil die alten schon ziemlich kurz und rund waren. Am Besten du verkaufst ihn und suchst dir etwas neueres. Du sparst dir viel Ärger mit verbogenen Deckel und Futterverlusten.
ähnliche Themen
- 8
Most abfüllen - mit Schutzgas?
Hallo Kollegen, mache als Hobby einige hundert Liter Most... - trocken ausgebaut - Restzucker < 2g/l - Säure 8,5 g/l - freie SO2: 35 mg - EK-Filtration Fülle ich trotz dieser stabilen Werte den Most i…
schnapserei gefragt am 04. Jan. 2016, 17:48
- 0
John Deere Fanartikel Hirsch Motorhaubenfigur Kühlergrill
https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=142532545&page=1
nobody_2005 gefragt am 04. Jan. 2016, 17:24
- 1
Güllefass neu- oder doch gebraucht
Zu meinem letzten Thema möchte ich euch nun noch fragen was haltet hier alternativ von diesem Fass? Vielleicht noch ein blöde Frage dazu, was ist eigentlich der Vorteil oder Nachteil von Vakuumpumpen …
Hobbybauer1976 gefragt am 04. Jan. 2016, 17:04
- 1
kleinballenpresse john deere
hallo zusammen hab mir jetzt eine john deere 342 hochdruck sammelpresse(kleinbackenpresse) gebraucht gekauft, mir kann aber niemand sagen welches baujahr die hat..... und es giebt eine 342 und eine 34…
fabian.g2 gefragt am 04. Jan. 2016, 16:20
- 17
Kühe Füttern
Wir füttern unsere Kühe zurzeit einmal täglich. Dadurch es Heuer so dürr war müssen wir Futter sparen. Wir füttern immer am Abend und in der Früh oder am Vormittag ist der Futterbarren lehr. Gefüttert…
grue gefragt am 04. Jan. 2016, 16:20
ähnliche Links