- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kverneland-Song
Kverneland-Song
03. Okt. 2009, 16:23 Unknown User
Kverneland-Song
S.g. Damen und Herren! "Leben ist Wachtstum!" heißt es auf der Internetseite des Unternehmens Kverneland Group. Mit einem kostenlosen Song will das Unternehmen "für die Zeit nach der Krise" einstimmen. Unter folgendem Link können Sie sich den Song anhören: <a href=http://www.kvernelandgroup.com/irj/go/km/docs/Intranet/Internet/de/Präsentation/Kverneland%20Song.mp3 target=_blank> Kverneland-Song</a> Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hühnerkrankheit Drahtwurm
Hallo. Einige unserer jungen Hennen bekommen schwer Luft, röcheln und es rinnt Ihnen Wasser aus der Nase. Weiters bilden sich an den Augen kleine Luftblsen. Mir hat jetzt jemand gesagt, er hat soetwas…
kandolfRoland gefragt am 04. Okt. 2009, 11:19
- 0
Hühnerkrankheit Drahtwurm
Hallo. Einige unserer jungen Hennen bekommen schwer Luft, röcheln und es rinnt Ihnen Wasser aus der Nase. Weiters bilden sich an den Augen kleine Luftblsen. Mir hat jetzt jemand gesagt, er hat soetwas…
kandolfRoland gefragt am 04. Okt. 2009, 11:11
- 0
Milchskandal beim Bundesheer
................ich versteh die Welt nicht mehr! Da ist doch in den Milchpackerl sowieso nachweislich nur Milch von österr. Lieferanten drinnen????! War da nicht schon einmal sowas....... mit einem ho…
krampus gefragt am 04. Okt. 2009, 08:04
- 3
steyr 768 oberlenkeraunahme
meine taifunseilwinde hat mir heute die oberlenkeraufnahme von meinem 768er rausgerissen. der gragussteil und die geberstange für die zugkraftregelung sind hinüber. hydrauliköl hat sich seinen eigenen…
seilerbua gefragt am 03. Okt. 2009, 23:28
- 0
Wasserbauer Milchmengenmessung
Hallo Kollegen Hat jemand Erfahrung mit der Milchmengenmessung von Wasserbauer,und was kostet sie? Gruss Franz
franz12345 gefragt am 03. Okt. 2009, 20:26
ähnliche Links