Hühnerkrankheit Drahtwurm

04. Okt. 2009, 11:19 kandolfRoland

Hühnerkrankheit Drahtwurm

Hallo. Einige unserer jungen Hennen bekommen schwer Luft, röcheln und es rinnt Ihnen Wasser aus der Nase. Weiters bilden sich an den Augen kleine Luftblsen. Mir hat jetzt jemand gesagt, er hat soetwas bei seinen Fasanen auch gehabt und es waren Drahtwürmer. Kennt jemand eine andere Krankheit und wie kann ich Sie biologisch bekämpfen.Ich kenne den Drahtwurm nur als Pflanzenschädling. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Unterhaltszahlungen

Sicher befinden sich einige hier unter uns, die schon mal verheiratet waren, und auch aus dieser Ehe Kinder haben, Wie sieht es mit den Unterhaltszahlungen aus??? Kann man sich davor drücken als Landw…

Schadseitn gefragt am 05. Okt. 2009, 09:42

• 3

Betriebsführer: gelbe Karte

Hier im Forum sind sowohl von Landwirten als auch Nichtlandwirten oft gute Vorschläge, die man bereitwillig versucht in die Praxis umzusetzen. Zum Beispiel, dass es in der Verantwortung des Betriebsfü…

Christoph38 gefragt am 05. Okt. 2009, 09:25

• 1

Weltwirtschaft zwischen mehr Sparen und mehr die "freie" Wir

Nabend noch ein letztes mal ! weils nochmals ein "Witz" zum Tag ist... wenn sie nun noch die Pensionen angehen, die eh schon vom KHG privatisiert und Börsen notiert wurden, an dann gute Nacht, lasst d…

biolix gefragt am 04. Okt. 2009, 22:20

• 2

Und wieder ein Opfer mehr

http://www.orf.at/091004-43284/index.html ohne Kommentsar....;-))) lg biolix p.s. apropos der Haiinger hat grad in 1. Instanz den Prozess gewonnen wo ihn irgenwer als Lügner bezeichnet hätte... ja dif…

biolix gefragt am 04. Okt. 2009, 22:16

• 1

Ausleger von Baukran

Guten Abend! Ich suche einen gebrauchten Ausleger von einem Baukran. Brauche soetwas zur Verbindung zwischen zwei Gebäuden. Der Ausleger soll als Tragekonstruktion für einen Getreideredler dienen. Hat…

Farmelec gefragt am 04. Okt. 2009, 20:57

ähnliche Links