- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kverneland CLC-Pro Classic Grubber Knock-On
Kverneland CLC-Pro Classic Grubber Knock-On
01. Dez. 2013, 03:19 JD6230
Wollte mal fragen ob jemand das Schnelllwechselsystem von Kverneland bereits im Einsatz hat. andere Grubberhersteller behaupten, dass diverse Schnellwechselsysteme nicht funktionieren (Scharverluste,etc) wie seht ihr das? wäre an einem CLC-pro Classic mit Knock-on-System interessiert. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Grubber? vielen Dank.
Antworten: 1
01. Dez. 2013, 10:48 179781
Das Kverneland System kenn ich nicht. Ich arbeite schon mehrere Jahre mit dem Schnellwechselsystem von Bourgault. Scharverluste gibt es da nur, wenn man an größere Steine dranfährt, dafür ist das System nicht gebaut. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
Keinen typenschein steyr t84
Hallo Hat jemand erfahrung wie man am schnelsten ein duplikat bekommt od was man braucht und wo ich es beantragen kann
szmani gefragt am 02. Dez. 2013, 02:13
- 2
westa schneefrässchleuder
zu meinem problem habe mit meiner schneefräse einen recht großen stein erwischt mit der schneckenwalze normalerweise geht dann die rutschkupplung zwischen auswurfflügelrad und getriebe für schneckenwa…
paznaunerbua gefragt am 01. Dez. 2013, 22:49
- 0
Heuballen trocknen mit Hackschnitzel
Wer hat damit Erfahrungen? Wieviel Holz je t oder Ballen braucht man, wenn man von etwa 50 -60 % TS auf Lagerfähigkeit trocknen will? Und welche Firmen bieten entsprechende Lufterhitzer an? Gottfried
179781 gefragt am 01. Dez. 2013, 19:13
- 4
Regierungsabkommen
Was wird Faymann und Spindelegger für uns Bauer neues ausverhandeln. Wirds neue herausforderungen für uns geben. Warum beharrt der Bundespräsident so darauf das die Regierung vor Weihnachten stehn mus…
HAFIBAUER gefragt am 01. Dez. 2013, 16:47
- 3
Landsberger Gemenge
Hallo ! Hab heuer nach dem Getreide ein Landsberger Gemenge Angebaut ist sehr schőn Aufgegangen und war auch Ertraglich fűr den ersten Schnitt ok. Ich hätte eigentlich vor es nach einem weit…
Franz_H gefragt am 01. Dez. 2013, 16:07
ähnliche Links