kurbeltrieb lindner bf22n

07. Aug. 2008, 20:41 manu1

suche für einen linder bf22n den gesamten kurbeltrieb bis auf die pleuel. das heißt: kurbelwelle samt lager, 2 pleuellager, 2 kolben + kolbenringe. für hinweise, wo ich diese herbekomme, bin ich sehr dankbar. lg

Antworten: 1

08. Aug. 2008, 21:40 loik

Ruf einmal den Herrn Dorn in St. Pölten (ehemaliger Lindner Händler unter der Tel. Nr. 06507472690 an. Der dürfte Dir weiterhelfen. liebe Grüße

ähnliche Themen

• 2

Früher mähen, mehr Stickstoff

Mehr mineralischer Stickstoff und früher mähen. Das ist der Weg, um die Reserven in der Grünlandwirtschaft zu mobilisieren. Zumindest aus der Sicht unserer gesetzlichen Interessensvertretung in der Be…

walterst gefragt am 08. Aug. 2008, 19:31

• 2

Süßstoff in der Schweinemast

Hallo Jetzt muss ich mal wieder Sau-blöd fragen: Es gibt das Lebensmittelgerücht, dass Süßstoff in der Schweinemast verwendet wird, um die Mastleistung zu erhöhen. Wollte mal die Fachleute dazu fragen…

Kathi gefragt am 08. Aug. 2008, 17:00

• 4

erdäpfel blühen nicht

habe folgendes problem: habe heute das unkraut bei meinen erdäpfeln beseitigt. 2- 3 mal sind mir beim auflockern des bodens ein paar kleine erdäpfel (durchmesser so ca. 2 cm) untergekommen, danach sog…

manu1 gefragt am 08. Aug. 2008, 16:45

• 0

Wünsch euch Glück

Hallo Bei uns ist es so der Brauch wenn man in einem fremden Stall hineingeht sagt man zu den Bauersleut "Wünsch euch Glück" Wie ist es bei euch so.

antach gefragt am 08. Aug. 2008, 15:50

• 1

MF 135

Hallo Ich möchte die Wellendichtringe der Antriebswelle von der Hinterachse wechseln, bekomme aber das Kegelrollenlager welches mit einem Ring fixiert ist nicht herunter. Ist dieser Ring mit der Antri…

Marti gefragt am 08. Aug. 2008, 13:59

ähnliche Links