kuhn oder claas

24. März 2017, 11:27 Sani1

kuhn oder claas

Pro und Contra zu diesen beiden Marken bei schwader Welchen würd ihr empfehlen

Antworten: 2

24. März 2017, 14:56 eklips

kuhn oder claas

Vierfachschwader kannst von Kuhn nehmen

24. März 2017, 15:34 meki4

kuhn oder claas

Sind beide Topmarken, die Kuhn-Geräte sind etwas schwerer gebaut. Ich hab seit 11 einen Claas 390, bin sehr zufrieden, vorher mit den Pöttingern hab ich alle paar Tage schweissen müssen. Entscheidend ist auch, welcher Händler in der Nähe ist und wie kompetent er ist bzw. ob du ihm vertrauen kannst Ich hätte zum nächsten Kuhn-Händler gut 35 km. Kuhn versucht seit der "Privatisierung" (weg vom LH) mit Kampfpreisen Fuß zu fassen. Bei mir wars 2011 so mit Claas. In einem Pöttinger und Krone dominierten Gebiet wollten sie Fuß fassen und haben "die Hosen weit runtergelassen". Listenpreise waren bei Claas und Krone exakt gleich, zum Zahlen war beim Claas weit weniger. LG M.

ähnliche Themen

• 0

Unterschied Roggen - Triticale

An die Getreidebauprofis im Forum! Wie kann ich im jetztigen Bestand feststellen, ob es Roggen oder Triticale ist. Ich habe einen neuen Pachtacker bekommen, der Vorbewirtschafter ist leider unerwartet…

meki4 gefragt am 25. März 2017, 08:27

• 2

Roggennachsaat

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Hybridroggen, ist im Herbst schon eher dünn aufgegangen und jetzt nach dem kalten Winter ist noch weniger Bestand da. Hat jemand Erfahrung von euch mit einsaat in …

67er gefragt am 25. März 2017, 08:24

• 2

Schneidzange für Bagger

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem dieses Gerät gefunden, als ich auf der Suche nach einer Schneidzange für meinen 4,7 t Bagger war. Mir persönlich gefällt die Arbeitsweise sehr gut, da man damit auch…

amerst1 gefragt am 25. März 2017, 07:25

• 0

Kubota

gfswf

lantschnerdavid@gmail.com gefragt am 24. März 2017, 20:47

• 0

Kubota

gfswf

lantschnerdavid@gmail.com gefragt am 24. März 2017, 20:47

ähnliche Links