- Startseite
- /
- Forum
- /
- "KUH"le Tierdo"KUH"
"KUH"le Tierdo"KUH"
14. März 2012, 12:22 brunobaer
"KUH"le Tierdo"KUH"
Auch wenn es sich bei dem dokumentierten Tier um eine Kalbin gehandelt hat, musste das Wortspiel in der Überschrift einfach sein. Sollte Link nicht hinhauen, dann Startseite von www.dolomitenstadt.at ansehen. Gute Unterhaltung (allen Beteiligten geht es gut, zumindest den Lebewesen, weniger den Zäunen).
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Bauernhof und Stallgebäude Versicherung
Hallo, ich möchte gerne ein paar Versicherungen anbieten lassen, um meinen Hof und die danebenstehenden Gebäude versichern zulassen. Habt ihr einen Tipp für mich? Preis/Leistung ? bzw. Kontaktdaten ei…
__joe007 gefragt am 15. März 2012, 10:09
- 2
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Guten Morgen. Habe zu Hause eine alte, blaue Sämaschine Isaria mit Holzspeichenräder von der Firma Hans Glas GmbH aus Dingolfing. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob da jemand vielleicht eine Säta…
punk-of-vk gefragt am 15. März 2012, 08:30
- 3
Befürchtungen bereits eingetroffen ?!
Guten Morgen ! anbei eine Story zu GVO Mais in den USA und seinen Problemen, die schon vor Jahren voraus gesagt wurden.. lg biolix http://orf.at/stories/2110007/ Forscher schlagen Alarm Der Streit übe…
biolix gefragt am 15. März 2012, 07:28
- 0
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
Hallo. Habe einen Geo 93 mit 2800Bst. Nun ist die Zapfwellenkupplung kaputt. Meine frage ist ob man diese selber tauschen kann und was man dafür wegbauen muss. Mfg. Manfred Lercher
vipa110878 gefragt am 15. März 2012, 07:24
- 0
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
Hallo. Habe einen Geo 93 mit 2800Bst. Nun ist die Zapfwellenkupplung kaputt. Meine frage ist ob man diese selber tauschen kann und was man dafür wegbauen muss. Mfg. Manfred Lercher
vipa110878 gefragt am 15. März 2012, 07:23
ähnliche Links