- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisschieber
Kürbisschieber
18. Mai 2011, 20:27 JarnoTrulli
Kürbisschieber
Weis jemand den Preis von Moty Rollmax? Bin nähmlich in der Überlegung einen anzuschaffen oder selber zu bauen. Danke für jede Antwort
Antworten: 1
18. Mai 2011, 21:16 schellniesel
Kürbisschieber
Hallo! Preise sind ab €5500,- Ja die Überlegung hatte ich auch mal! Werd aber beim konventionellen Pflug bleiben! Für den Frontanbau des Rollmax braucht es einfach ein Ziemliches Kaliber an Traktor! um die 5000kg EG sind empfehlenswert! FH mit HA Abstützung und schwingungstilgung ist ein muss! Das Problem ist die Straßenfahrt steht 3m vorne über den Traktor hinaus und hat ein Gewicht von 800kg aufwärts! Viel leichter kannst ihn nicht nachbauen da sonnst die Funktion nicht mehr 100% gegeben ist! z.B, Der MT 9105 hat net ausgehalten der is in der Mitte ab! allerdings war der damit auch im lohn unterwegs jetzt fahren sie mit NH T6020 mit HA Abstützung Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
Pöttinger Hit 54
Hallo! Wüsste einen schönen Pöttinger Hit 54, aber leider hat er keine Dämpfungsstreben. Mein Nachbar hat einen Fella mit der selben Breite, der fuhr nach dem 1.ha gleich zum Händler und ließ sie nach…
manfreds gefragt am 19. Mai 2011, 20:12
- 1
Gebr. Güllefass, aber welches?
Wie hangtauglich in Schichtlinie wäre ein 8300l Vacutec Einachsgüllefass mit 700/50-26,5 Trac Diagonalreifen? Wiese hat ca 25- 30% Neigung. Traktor 115 PS. Wie verhält sich dieser Reifen auf dem Grünl…
ithak gefragt am 19. Mai 2011, 18:38
- 0
unwucht
Hallo baldur die unwucht von der welle kommt wahrscheinlich weil sie verbogen sein wierd das kanst du kontrollieren mit einer alulatte es können auch unterschiedlich abgenutzte hämmer eine unwucht erz…
Wicki2 gefragt am 19. Mai 2011, 18:15
- 3
Mulcherwelle wuchten??? Wer hat Erfahrungen??
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wuchten des Rotors seines Schlegelhäckslers? Mein Häcksler läuft nach Kollision mit Baumstumpf sehr unruhig. Wer hat ähnliches Problem gelöst? Wo und welche Kosten`? …
baldur gefragt am 19. Mai 2011, 15:24
- 0
Viehtransportwagen absenkbarer Boden
Kann mir jemand Erfahrungen und Verschiedene Modelle von Viehwagen mit absenkbarem Boden geben ? Eigengewicht , Einstieghöhe, Abmessungen,.... Z.B. Joskin, Rolland,......
chxel gefragt am 19. Mai 2011, 00:30
ähnliche Links