Kürbisscheiben für Gaspardo MT

23. Dez. 2012, 13:37 chiselplow

Schönen Nachmittag! Wollte fragen, ob jemand von euch mit einer Gaspardo MT Kürbissetzt und welche Scheiben ihr bei einem Reihenabstand von 140cm verwendet? Vor allem würde mich der Lochdurchmesser interessieren?! Besten Dank! Mfg

Antworten: 1

25. Dez. 2012, 20:20 Walter34

Hallo Habe auch eine 5,5mm Scheibe. Könnte aber etwas kleiner sein, da je nachdem wie die Körner ans loch kommen mehr Körner hängen bleiben. Säe auch schon einige Jahre mit 70cm Reihenabstand. Säe Weisklee als Untersaat ein. Schöne Feiertage!

ähnliche Themen

• 1

Dieseltankanlage

Hallo! Wer von euch hat eine Emtec-Dieseltankanlage und wie seid ihr zufrieden damit? Es wird ein 5000L Aktionsmodell angeboten, welches mir ganz gut gefällt. Was haltet ihr davon? Frohe Weihnachten a…

mostschowa gefragt am 24. Dez. 2012, 10:07

• 6

Pachtpreise

Hallo zusammen! Niederösterreicher- Mostviertler!!! Wieviel kann man für Grünland als pacht verlangen, wenn die Grundstücke ab 1ha aufwärts groß sind und im Gelände mechanisch (d.h. mit Traktor) bearb…

svoboda12 gefragt am 24. Dez. 2012, 08:28

• 4

Weiße Weihnachten

In den meisten Gebieten Österreichs sieht es nicht danach aus. Den Hartlauer wird es freuen, die Kinder und viele Erwachsene wohl nicht. Wenn man allerdings die richtigen Tiere im Stall hat, dann kann…

179781 gefragt am 23. Dez. 2012, 21:25

• 6

Pachthöhe für Traisental/NÖ

Hallo zusammen! Ich möchte zwei Weingärten im Traisental in Niederösterreich verpachten. Beide Grundstücke sind etwa 1500m2 groß. Das eine ist etwas entlegen und eher schwer mechanisierbar, das andere…

hippo2013 gefragt am 23. Dez. 2012, 19:54

• 2

Nachtrag zu Milch - Fleisch und Eierindustrie

Ich hab diesen Beitrag und die meisten Antworten darauf erst heute gelesen. Wer sich vegetarisch oder veganisch wernähren will soll es machen, aber bitte die anderen in Ruhe lassen. Kein einziger Vega…

Hausruckviertler gefragt am 23. Dez. 2012, 18:36

ähnliche Links