- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbis Feldtag wo finden welche statt !!!
Kürbis Feldtag wo finden welche statt !!!
04. Sept. 2009, 12:59 wene85
Wollte mal wissen ob von euch jemand weiß wo heuern Kürbis Feldtage in der Südost Stmk stattfinden und wann oder waren schon welche. lg angerweber
Antworten: 1
06. Feb. 2010, 17:00 Nidi
also soviel ich weiss waren die schon fast überall! also bei uns war er schon vor 2 wochen! gruss nidi
ähnliche Themen
- 2
Stufen oder Schräg betonieren
hallo ich bin gerade am Stallumbau und habe eine Steigung von 87 cm auf 2,4m länge zu überwinden. Ich habe Mutterkühe wobei in diesen Stall kein Stier mitläuft. das ganze befindet sich Schattseitig un…
joih gefragt am 05. Sept. 2009, 11:32
- 0
Hydraulik DEUTZ Agroplus 70
Bei unserem Deutz senkt sich die Hydraulik sehr langsam! Weis jemand wie man dieses Problem beheben kann(verstellen)!!!!!!!! Danke um eure Ratschläge.
1250 gefragt am 05. Sept. 2009, 09:03
- 0
PKW Eigenimport NOVA Rückzahlung!
Hallo! Eine gute Nachricht für Besitzer von gebrauchten PKW Eigenimporten aus dem EU -Raum. Getätigte NOVA - Maluszahlungen wegen der Verbrauchsdaten werden auf Antrag von der Finanzverwaltung nun zur…
traun4tler gefragt am 05. Sept. 2009, 07:58
- 0
PKW Eigenimport NOVA Rückzahlung!
Hallo! Eine gute Nachricht für Besitzer von gebrauchten PKW Eigenimporten aus dem EU -Raum. Getätigte NOVA - Maluszahlungen wegen der Verbrauchsdaten werden auf Antrag von der Finanzverwaltung nun zur…
traun4tler gefragt am 05. Sept. 2009, 07:55
- 1
Getreideverwendung
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht ob es möglich und wirtschftlich sinnvoll wäre aus der ganzen Getreidepflanze Pellets zu erzeugen? Es wäre der Pflanzenschutz einfacher, die Druschkosten wären …
koessner gefragt am 05. Sept. 2009, 00:40
ähnliche Links