Kürbis

24. Mai 2010, 13:29 Unknown User

Kürbis

Was für Geräte braucht man zum Kürbisanbau und ab welcher Fläche ist es rentabel?

Antworten: 1

24. Mai 2010, 14:51 wene85

Kürbis

Geräte braucht man nicht wirklich viele kommt halt darauf an was man damit machen will verkaufen oder nur für eigenverbrauch !! Wir haben früher auch ganz klein mal angefangen mit 20a bis 70a alles mit hand gemacht kürbise gesetzt mit der fräse gefräst die Gassen und die Zeilen mit Hand gehackt. Jetzt lasse ich Kürbisse setzen hacke sie mit einer hacke habe sie gespritzt würde aber auch ohne spritzen gehen heuer das 2 mal erst gespritzt sonst nie und dann werden sie mit maschine geerntet selbst. und dann gewascehn und getrocknet. ich sag mal man ist halt vom Wetter und von den lieben Viecher Schnecken Rehe abhängig. !!

ähnliche Themen

• 3

Holzvergaserkessel

Ich habe hier einige Beiträge gelesen. Holzvergaserkessel müssen nicht immer Teuer sein um gut zu sein. Proburner Holzvergaserkessel vom Tiroler Produzenten und Kompettanbieter, Sind Robust Schwer und…

wallnergmbh gefragt am 25. Mai 2010, 13:10

• 0

Viermal Europameister - Deutschland gehört zu den größten Ag

Spannender Artikel zum Thema "Bedeutung" Deutschlands als Agrarproduzent in der EU!! http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarwirtschaft/Viermal-Europameister-Deutschland-gehoert-zu-den-groesste…

Agroterra_DE gefragt am 25. Mai 2010, 10:55

• 0

Vertrauen Sie Anwälten mehr als Handwerkern?

Kostenanbote sind heute im Handwerksbereich üblich. Bei Ärzten, Notaren und Anwälten ist man diesbezüglich zurückhaltender. Wie sieht es bei Ihnen aus? Vertrauen Sie Anwälten mehr als Handwerkern?

hans_meister gefragt am 25. Mai 2010, 10:55

• 0

Viermal Europameister - Deutschland gehört zu den größten Ag

Spannender Artikel zum Thema "Bedeutung" Deutschlands als Agrarproduzent in der EU! http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarwirtschaft/Viermal-Europameister-Deutschland-gehoert-zu-den-groessten…

Agroterra_DE gefragt am 25. Mai 2010, 10:55

• 1

Claas Rollant 250 Roto Cut

Hallo , ich hätte eine frage an alle die eine Claas Rollant 250 Roto Cut besitzen,weil ich frage mich schon lange ob diese claas rollant gut ist,und ob ich sie mit 82 Ps überhaupt antreiben kann? Dank…

Peter049 gefragt am 25. Mai 2010, 09:37

ähnliche Links