- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kühlung John Deere
Kühlung John Deere
19. Juli 2014, 12:38 fendt_3090_2
Kühlung John Deere
Hallo. Mein 7530 hat Probleme mit der Kühlung. Er saugt beim grubbern soviel feines Zeug an, daß alle ein bis zwei ha die Schutzgitter vor den Kühlern zu sind. Wem gehts noch so, wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen? MfG.
Antworten: 2
19. Juli 2014, 16:08 209
Kühlung John Deere
Am besten einen Fendt kaufen *lach lach* ;) Nein wenn das direkt die Schutzgitter zu sind wirst du nichts machen können, ist das Problem zum ersten mal aufgetreten oder hast du das die Jahre davor auch schon gehabt? mfg
19. Juli 2014, 16:40 berni_90
Kühlung John Deere
hallo fendt_3090_2! Wenn sich die Schutzgitter so massiv zusetzen, ist es wohl eine Überlegung einen Cleanfixlüfter nachträglich einzubauen.Es ist möglich und komfortabel, allerdings kostet es auch eine Kleinigkeit. mfg Bernhard
ähnliche Themen
- 4
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
.... kann man in einem Geschäft in einer meiner Nachbarortschaften erwerben. Weiters hat vor kurzem eine Wahlärztin für Akupunktur und Allgemeinmedizin und eine \"Coaching für TTarrington \"Betreuerin…
helmar gefragt am 20. Juli 2014, 11:16
- 4
Feste oder Variable Ballenkammer
Hallo, Wir beabsichtigen den Kauf einer Rundballenpresse und wir würden uns entscheiden zwischen einer Krone Fortima F1250 und einer V 1500 beide mit schneidwerk. Nun wollte ich fragen welche Erfahrun…
MC122 gefragt am 20. Juli 2014, 11:08
- 0
Neuer Wickelzähler in den Kleinanzeigen
Hallo zusammen! Hab gerade einen neuen Wickelzähler in den Kleinanzeigen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der was ist. Die Adresse ist Altenberg bei Linz und die Tel Nr ist aus Polen.Mit 125,- €…
panda gefragt am 19. Juli 2014, 21:33
- 0
Neuer Wickelzähler
Hallo Zusammen! Ich hab gerade in den Kleinanzeigen einen neuartigen Wickelzähler entdeckt um nur 125,- € (149,- inkl.). Mich stört nur, das Adresse und Tel.Nr. nicht zusammenpassen. Adresse ist Alten…
panda gefragt am 19. Juli 2014, 21:24
- 3
1 Jahr Photovoltaik-Erfahrung
Hallo Hab am 26.06 das erste PV-Jahr hinter mir gebracht. Wie waren eure Erfahrungen (Leistungen) oder Defekte bzw. wie klappts mit Ömag. Zu meiner Anlage 30 KW-Peak - mittlere Ostausrichtung 150° .Be…
Gerhardkep gefragt am 19. Juli 2014, 11:24
ähnliche Links