Neuer Wickelzähler in den Kleinanzeigen

19. Juli 2014, 21:33 panda

Neuer Wickelzähler in den Kleinanzeigen

Hallo zusammen! Hab gerade einen neuen Wickelzähler in den Kleinanzeigen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der was ist. Die Adresse ist Altenberg bei Linz und die Tel Nr ist aus Polen.Mit 125,- € (149,- inkl) ist er ja günstig.Hat jemand von euch die Anzeige schon gesehen, wenn ja was haltet ihr davon. Gruss Panda

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hitzestress bei Kühen

Hallo Was macht ihr gegen die Hitze bei Kühen? Meine leiden sehr darunter, hab große Ventilatoren und sprühe auch mit dem HD Reiniger vor diesen. Weitere Ideen? Danke

milchmacher gefragt am 20. Juli 2014, 17:21

• 0

Unterschied Same Explorer zu Same Silver!

Hallo Leute! Wer kann mir sagen was eigentlich der Unterschied zwischen Same Explorer und Same Silver ist? Für mich schauen sie beide gleich aus! L.G.Felix7.

Felix7 gefragt am 20. Juli 2014, 15:48

• 1

landw. Zugmaschine als Reise Traktor / Anhängelasten

Hallo liebe Traktoristen, ich bin der Tobias, und plane gerade eine Traktorreise mit meinem Wohnwagen (siehe dazu: https://www.landwirt.com/Forum/449351/Rat-gesucht-welchen-Traktor-zum-fern-reisen.htm…

Tokko gefragt am 20. Juli 2014, 15:25

• 2

Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt

Hallo alle zusammen! Vielleicht finde ich ihn durch eure Hilfe wieder... Ich suche Christoph (geb. 1987/88), der im Salzburger Land auf dem Hof seiner Eltern als Landwirt arbeitet (ca. 30 Kühe, 4 Hafl…

RaketeGOND gefragt am 20. Juli 2014, 15:13

• 6

Wer möchte Wo gerne Landwirtschaft betreiben?

Serwus, Wer möchte gerne woanders seine Landwirtschaft betreiben wollen? In der EU ist es ja für einige nicht auszuhalten, und die EU der Sündenbock für alles. Die EU ist natürlich ein Sauhaufen, aber…

Josefjosef gefragt am 20. Juli 2014, 14:48

ähnliche Links