- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kühlervorwärmer beim Traktor
Kühlervorwärmer beim Traktor
01. Feb. 2009, 13:56 Unknown User
HAllo Da wir manchmal bim Anlassen unsers Traktors probleme hatten, dachte ich ob es nicht sinnvoll wäre eine Glühspirale in den Kühler einzubauen und mit 230V vorwärmen. Wer hat damit Erfahrung, Vorteile, Nachteile??????? mfg.: Streini
Antworten: 2
01. Feb. 2009, 14:10 Bobbl
hallo wir haben beim John Deere eine Glühspirale eingebaut. Vorteil: Traktor geht immer an. Nachteil: du brauchst 230 Volt Steckdose und solltest eine Stunde vorher anstecken. Bei minus 10 Grad da geht er ohne das gar net an.
01. Feb. 2009, 14:41 oekonom
Hallo Habe die Traktorvorwärmung bei 2 Steyrern 8070 8080 in den Motorblock (frostpfropfen), funktioniert einmalig. Beim 8070er auch mit Dieselheizung kombiniert. Habe eine Zeitschaltuhr dazwischen gehängt, sind alle in der Früh startbereit. mfg Herbert
ähnliche Themen
- 0
Schreckliches Ereignis
<a href="http://www.orf.at/ticker/316539.html" target="_blank"><b>Schreckensnachricht</b></a>
donauprinz gefragt am 02. Feb. 2009, 13:26
- 0
Schreckliches Ereignis
<a href="http://www.orf.at/ticker/316539.html" target="_blank"><b>Schreckensnachricht</b></a>
donauprinz gefragt am 02. Feb. 2009, 13:24
- 1
Tafeltrauben: Welche Sorte?
Ich möchte gerne ein paar Tafeltraubenstöcke setzen. Bei den roten werde ich Nero und Muskat Blue setzen. Ich suche noch eine weiße Sorte die nicht zu kompakte Trauben hat und einfach in der Produktio…
frischauf gefragt am 02. Feb. 2009, 11:58
- 0
Neugeborenes im Kälberiglu?
Wie macht man's in der Praxis? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Kommt das trockengeriebene Kalb sofort (auch bei -10°) gleich ins Kälberiglu?
kraftwerk81 gefragt am 02. Feb. 2009, 11:14
- 2
Flop
Rumänien: Raiffeisen legt Flop mit Raps hin LINZ/HÖRSCHING. Die Notbremse hat die RLB Oberösterreich bei ihrem rumänischen Rapsanbauprojekt mit dem niederösterreichischen Partner Latschenberger gezoge…
walterst gefragt am 02. Feb. 2009, 09:13
ähnliche Links