Kühe verworfen

16. Jan. 2010, 09:54 Maikaefer

Kühe verworfen

Haben jetzt innerhalb eines Monats 2 Kühe verworfen eine mit 20 Wochen und eine schon 33 Wochen Trächtigkeit ( sind Mutterkühe) was kann das für Ursache sein mfg. Maria

Antworten: 1

16. Jan. 2010, 10:35 Mingo

Kühe verworfen

Hallo, Müßtest von den Rindern Blutproben und Tupferproben nehmen. Bei mir wars ungefähr auch so . Resultat der Proben Q- Fieber. Aber es gibt noch genug andere Ursachen fürs verwerfen. Gruß Mingo

ähnliche Themen

• 2

Seilwindentest in Landwirt

Hallo, es hat vor längerer Zeit mal einen Seilwindentest in einer Landwirt-Ausgabe gegeben. Kann mir zufällig jemand sagen, welche Ausgabe das war - ich finde in meinem Berg an Ausgaben leider nicht d…

hkamptner gefragt am 17. Jan. 2010, 09:53

• 0

Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

Hallo Beabsichtige für den kommende Saison einen neuen Splittstreuer zu kaufen, fahre zur Zeit einen Splittstreuer der Firma Kirchner das ein Walzenstreuer ist, nur leider absolut keine Möglichkeit, d…

maxilein66 gefragt am 17. Jan. 2010, 09:52

• 0

lindner traktor

hat hier jemand erfahrung mit einem Lindner 1450 ungefaehr Bj.91 Traktor ?

alfredfuchs gefragt am 17. Jan. 2010, 08:56

• 3

2013 - KATASTROFF!

wenn die welt nach dem maja kalender 2012 nicht BUMM macht, so haben wir in 2013 die neue förderungsperiode zu erwarten - wer weiß viell. schon was geplant ist, was wird sich eurer meinung nach ändern…

tree_01 gefragt am 17. Jan. 2010, 08:44

• 1

Abkalbeloch

Wir haben zur Zeit ein Abkalbeloch bei unseren Mutterkühen ( Angus). Das ausbleiben der Kälber würde sich genau mit der BT-Impfung überschneiden. Ich möchte hier nicht gegen die BT-Impfung werben, mic…

little gefragt am 17. Jan. 2010, 07:41

ähnliche Links